Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #18161
    AvatarSeong
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe vor 10 Monaten Zwillinge zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch eine Katastrophe. Trotz Rückbildungsgymnastik und Sport ist der Bauch nicht wesentlich besser geworden. Auf [url]http://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/[/url] habe ich von der Bacuhdeckenstraffung gelesen. Kann man das auch nach einer SSS machen lassen?

    LG

    #24592
    LebensmutLebensmut
    Teilnehmer

    10 Monate sind wirklich noch keine lange Zeit. Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit

    #24593
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Zehn Monate sind wirklich noch keine lange Zeit, insbesondere nicht nacht einer Zwillingsgeburt. Das ist für den Körper eine Belastung. Ich an deiner Stelle würde noch etwas abwarten. Das heißt nicht, dass ich dir komplett von einer Bauchdeckenstraffung abraten will. Ich habe es selbst bei meiner Freundin gesehen, dass sich ihr Bauch nie richtig regeneriert hat und sie hat auch eine
    [url=www.finckenstein.de/koerperformung/bauchdeckenstraffung]Bauchdeckenstraffung[/url] durchführen lassen. Aber in deinem Fall würde ich wie gesagt deinem Körper noch Zeit geben. Solltest du in Erwägung ziehen, zeitnahe nochmal schwanger zu werden, würde ich dir sogar vorerst davon abraten

    #24613
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Ja, also ich bin sicherlich kein grundsätzlicher Gegner von Schönheitsoperationen, so lange diese im Rahmen bleiben und nicht zwanzig Eingriffe pro Jahr.

    Ich selbst habe bei [URL=http://www.dr-raab.com/]DR Raab[/URL] in München ebenfalls schon einen entsprechenden Eingriff vornehmen lassen und bin mit meinem Facelifting auch sehr zufrieden.

    #24623
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Da schon das richtige Mittel gefunden?

    #24629
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Danke für die Info.

    #24638
    AvatarJanaKe
    Teilnehmer

    Hallo Seong,

    ich habe auch lange überlegt ob ich mich nach der Geburt von meinem Sohn so einer Operation unterziehen soll. Wie gesagt habe ich keine Zwillinge auf die Welt gebracht, dafür mein vollsten Respekt an dich, aber mein Sohn war ein sehr großes Baby. Als ich im 9 Monat war wurde ich oft gefragt ob ich Zwillinge erwarte.
    Schlussendlich habe ich mich nach 1,5 Jahren nach der Geburt an einen [url=http://www.rmmc-wiesbaden.de/]Privatarzt in Wiesbaden[/url] gewendet. Jetzt, 3 Jahre später, bin ich immer noch völlig zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde wenn du dich unwohl fühlst und diese Operation dir helfen würde dann mach es. Ich würde es wirklich bereuen wenn ich es nicht gemacht hätte!

    LG JanaKe

    #24643
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Gruß an dich 🙂

    Wie schaut es aus bei dir, hast du dich informiert und wie sind so die Ergebnisse ?
    Natürlich verändert sich der Körper nach der SS und auch durch die Jahre wird der Körper anders.
    Da muss man sich nicht wundern aber man kann natürlich was dagegen machen.

    Zum Bsp informiere ich mich gerade auch über die [url=http://www.plastische-chirurgie-dr-ryssel.de/brustvergroesserung-mannheim/]Brustvergrößerung Mannheim[/url] denn ich überlege schon eine Weile einen solchen Eingriff zu machen.

    Nur muss man halt auf Nummer sicher gehen und gucken, dass man wirklich auf der sicheren Seite steht.

    #24664
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Schon den Eingriff machen lassen ?
    Also ich kann dich vollkommen verstehen wenn du dich über deinen Bauch beschwerst. Auch ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht und muss sagen, dass ich alles andere als einen schönen Bauch habe.

    Seit kurzem befasse ich mich auch mit dem Gedanken eine Bauchdeckenstraffung machen zu lassen nur habe ich etwas Angst vor dem Eingriff.

    Gefunden habe ich verschiedene Informationen zu dem Eingriff. Auch bei [url=http://www.stefankalthoff.de]http://www.stefankalthoff.de[/url] eine Praxis die sich damit auskennt und wo ich mich auch bald beraten lassen werde.

    Wie sieht es denn bei dir aus, hoffe du bist zufrieden mit dir 🙂

    #24687
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Wie sieht es bei dir aus? Schon unters Messer gelegt?
    Ich persönlich finde es ist jedem selbst überlassen was er machen möchte. Ich bin jetzt kein Fan von solchen Eingriffen, aber das ist ja nur meine Meinung. Meine beste Freundin hat sich eine [url=http://www.amosaro.de/bauchdeckenstraffung.html]Bauchdeckenstraffung in Rosenheim[/url] machen lassen. Sie war nach der Geburt ihrer Kinder auch nicht mehr zufrieden mit ihrem Körper. Aber sie hat sich dafür ca. 3 Jahre Zeit gelassen bevor sie einen Termin gemacht hat. Jetzt ist sie wieder glücklich und treibt auch regelmäßig Sport, damit die Op nicht umsonst war, sofern es die kleinen Quängelgeister natürlich zulassen xD

    Lg

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.