- Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Landauer.
- AutorBeiträge
- 28. September 2018 um 0:00 #18140Meli85Teilnehmer
Hallo zusammen,
mein Freund und ich versuchen seit einem dreiviertel Jahr, ein Kind zu bekommen. Ich weiß natürlich, dass da Geduld gefragt ist und dass das ein bisschen dauern kann.
Dennoch habe ich mich informiert, ob es nicht bestimmte natürliche Mittel gibt, die die Fruchtbarkeit der Frau steigern können.
Dabei bin ich auf Ashwagandha gestoßen. Es scheint wohl nachgewiesen zu sein, dass es die Anzahl der Spermien beim Mann erhöhen kann, die [url=https://www.ashwagandha-infos.de/ashwagandha-wirkung-frauen/]Wirkung von Ashwagandha bei der Frau[/url] scheint dagegen wissenschaftlich noch nicht so ganz abgesichert zu sein.
Kennt sich jemand mit Ashwagandha aus? Die Pflanze schein wohl öfters im Ayurveda zum Einsatz zu kommen.
Viele Grüße,
Meli
17. Januar 2019 um 0:00 #24377TimS.TeilnehmerHmm leider geht der Link nicht mehr. Aber von dem Mittel habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Das wäre aber sicherlich einen versuch wert. Wichtig wäre nur, dass es eine natürliche Basis hat. Also bei uns ist das ganze schon ein wenig her, aber wir hatten es vor langer Zeit eben auch öfters versucht. Ein befreundetes Paar hat uns schließlich auf ein Kinderwunschzentrum verwiesen ( [url]www.kinderwunschzentrum-erlangen.de/behandlungsmethoden/follikelpunktion-bei-ivf-icsi-behandlung/[/url] ), wo uns mit einer Follikel-Punktion ausgeholfen wurde, worauf es auch geklappt hat. Das ist auch etwas, was ich empfehlen kann. Aber dazu muss man auch erst Einmal beraten werden, denn jede Person ist ja anders.
19. Januar 2019 um 0:00 #24378normiTeilnehmerWir wollen auch unbedingt Eltern werden, aber bisher hat es leider nicht geklappt.
14. Mai 2020 um 0:00 #24415jensen8888TeilnehmerHallöchen.
Damals hat die Frauenärztin meiner Frau Mönchspfeffer empfohlen.Schau hier mal nach [url]https://moenchspfeffer360.de[/url] Das ist eine Pflanze die viele gute Eigenschaftem hat.Und wie schon gesagt da sie eine Pfaönze ist, ist die Einnahme auch unbedenklich. Bockshornklee soll auch noch sehr gut sein Da findest du hier ganz gute Informationen [url]https://bockshornklee360.de[/url]
schöne grüße
30. November 2020 um 0:00 #24439Lisa LutzTeilnehmerHallo Meli,
mittlerweile ist der Beitrag ja schon was älter. Mich würde interessieren wie deine Erfahrung mit Ashwagandha waren. Ich habe davon auch schon mal gehört. Heutzutage gibt es ja immer mehr und mehr Hilfe für die Schwangerschaft. Von Haushaltsmitteln bis hin zu hochmodernen Hightech.
Du solltest allerdings wissen, dass es bei der Erfüllung deines Kinderwunsches nicht auf moderne Hightech-Methoden, sondern auf die richtige Vorgehensweise ankommt. Beim [url=www.schwangerschaftsformel.de]Schwangerwerden[/url] stehen deine eigenen Bedürfnisse im Vordergrund und keinesfalls die gesellschaftlichen Normen.
Damit du dir deinen Kinderwunsch erfüllen kannst, brauchst du Motivation, Geduld, Durchhaltevermögen und vor allem eine effektive Vorgehensweise, die dich deinem Ziel näherbringt.
Viel Erfolg 🙂
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.