Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18772
    AvatarJekson67
    Teilnehmer

    Eine wachsende Anzahl von Verbrauchern ignoriert chemisch gefüllte Kosmetika für teure und pflanzliche Entscheidungen. Es ist ein florierender Sektor – einer, von dem einige Spezialisten glauben, dass er die Schönheitsindustrie endgültig verändern könnte. Kosmetik wurde von Frauen zu Männern verwendet. Es ist nur ein Weg für sie, ihre Furchtlosigkeit zu bekommen, und bei einer außergewöhnlichen Gelegenheit müssen sie unglaublich aussehen. Daher ist es wichtig, Schönheitspflegeprodukte zu Hause zu haben. Aber es wird aus Zutaten hergestellt, die nicht gesund sind. Nur um dein Aussehen gut auszusehen, zerstörst du deinen Körper im Inneren. Naturkosmetik ist besser als die herkömmliche.

    #21760
    AvatarApolloqwez
    Teilnehmer

    Guten Abend, ich benutze hauptsächlich [url=www.feuerstein-essentials.ch/]Naturkosmetik[/url]. Es gibt viele verschiedene, aber ich würde Ihnen am wahrscheinlichsten Feuerstein Essentials empfehlen. Luxus-Shampoo für 500 ml kostet nur 34 CHF. Es scheint mir, dass es für natürliche die Zusammensetzung ein sehr akzeptabler Preis ist. das Wichtigste ist. Zudem arebitens sie Chemiefrei und sind 100% Swiss Made.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.