Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17877
    Avatarmagdalena_8111
    Teilnehmer

    Hallo,
    in einem der letzten Hefte habe ich über “das” Mittel bei Bluthochdruck gelesen, und zwar war das ein spagyrisches Mittel. Es stand – soweit ich mich erinnere – nur bei den Kurzhinweisen, Fragen und Antworten oder so.
    Leider habe ich das Heft nicht mehr hier, ich gebe die immer weiter, und leider findet niemand mehr diesen Hinweis.

    Würdet ihr mir bitte den Namne des Mittels schreiben, falls ihr ihn findet. Es muss in einem der letzten Hefte des Jahres 2016 gewesen sein.
    LG Magdalena

    #20798
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Frag doch mal in einer Apotheke?
    Aber setz nicht soviel Hoffnung darein. “Das” Mittel gegen irgendetwas gibt es bestimmt nicht. Alles ist ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren und bestimmt gibt es auch mehrere Ansatzpunkte.

    #20801
    Avatarrotklee
    Teilnehmer

    Das gesuchte homöopathische Komplexmittel heißt CO-HYPERT spag.Tropfen von der Firma PEKANA Naturheilmittel. Gelber Steinklee und Mistel u.a. gehören zu den Inhaltsstoffen.

    #20802
    Avatarmagdalena_8111
    Teilnehmer

    Vielen Dank für den Hinweis, Rotklee!!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.