Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18858
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Guten morgen alle zusammen,

    Mensch also ich habe mal so eine Seite gesehen, wo man alle nötigen Unterlagen, die man für das Standesamt braucht einfach alle online direkt “betestellen” kann, weiß jemand, wo man das machen kann?

    #25929
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Ich bin ehrlich zu dir, von sowas hab ich bisher noch nichts gehört.

    #26039
    AvatarJijna
    Teilnehmer

    Sehr oft heiraten Menschen aus dem Grund, dass das Mädchen versehentlich schwanger wurde. Ich glaube, dass es wichtig ist, sich von einem frühen Alter zu kümmern und dass Ehen nicht nur auf ein Kind gebaut werden, rate ich Ihnen, in dieser Online-Apotheke [url=deutschemedz.de/cerazette]https://deutschemedz.de/cerazette[/url] Antibabypillen zu kaufen. Ich bin sicher, mein Rat wird vielen nützlich sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.