Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18937
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Ich möchte einiges in meinem Leben verändern. Diese Zeit hat mir sehr viel aufgezeigt – leider mehr Schlechtes als Rechtes. Deshalb hab ich mich entschlossen, einen ganz anderen Weg zu gehen. Ich möchte weg von den pharmazeutischen Giftcocktails. So weit weg, wie mich meine Füße tragen können. Geht jemand von euch auch zu einem Heilpraktiker?

    #21023
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Wir gehen sowas von konform. Ich spürte ja immer schon, dass da etwas faul war, aber wie so viele andere hab ich selbst auch alles verdrängt. Jetzt ist es sonnenklar! Die Menschen, die es noch immer nicht sehen können, sind offenbar bereits erblindet. Da kann man dann ohnehin nicht mehr helfen. Ist halt meine persönliche Einstellung dazu. Meine Naturheilpraxis Leipzig findest du auf http://www.heilpraktikerin-siegmund-leipzig.de/ – die Heilpraktikerin ist wundervoll.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.