Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19084
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Physiotherapie in Lüneburg finden kann? Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein?

    Danke!

    #21865
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Deine Frage habe ich hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir helfen kann eine gute [url=http://www.sonntag-physio.de/]Physiotherapie Lüneburg[/url] zu finden. Da ich auch einige Probleme hat, wo ich Hilfe von einer Physiotherapie gesucht habe, habe ich die Praxis für Physiotherapie Katja Sonntag gefunden.

    Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen sich auch auf ihrer Webseite informieren zu lassen oder sie auch direkt zu kontaktieren, um Hilfe zu bekommen. Kann die Praxis für Physiotherapie gerne jedem empfehlen der Hilfe dafür braucht und sucht.

    Frau Katja Sonntag hat auch langjährige Erfahrung damit und denke, dass du echt zufrieden mit ihrer Arbeit sein wirst. Ich war es und kann jedem ihre Leistungen und Dienste empfehlen, hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück!

    #21921
    AvatarPatriciaFlynn
    Teilnehmer

    Neben der Physiotherapie versuche ich auch selbst meinen Rücken mit Hilfe der [url=pranamat.at]pranamat[/url] Akupunkturmatte zu Hause gesund zu erhalten, sie hilft mir immer gut vor dem Schlafengehen zu entspannen, Rückenschmerzen zu lindern und schnell einzuschlafen. Ich denke, für viele kann Pranamat ein großartiger Haushaltshelfer sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.