• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von AvatarArktikus.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18750
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz eine gute Terrassenüberdachung finden kann?

    Danke für eure Hilfe schon mal! 🙂

    LG

    #25838
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Sicherlich kannst du sowas auch bei OBI finden

    #25839
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Eine Terrassenüberdachung zu finden kann schon schwierig sein, aber bei der Suche hoffe ich, dass ich dir helfen kann.

    Natürlich habe ich sowas auch gemacht und daher habe ich auch Erfahrung. Ich wollte erstens eine Terrassenüberdachung selber machen, aber online habe ich gesehen, dass es sich eher aus lohnt eine fertige Terrassenüberdachung zu kaufen.

    Da ich über [url=http://www.glaku.de/Terrassenueberdachungen]https://www.glaku.de/Terrassenueberdachungen[/url] echt gute Preise für Terrassenüberdachungen gefunden, sie haben auch Vordächer, Stegplatten und andere Teile für die Überdachung einer Terrasse.

    Es wäre nicht schlecht mal einen Blick auch bei glaku.de zu werfen! 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.