- Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 6 Monaten von Arktikus.
- AutorBeiträge
- 26. August 2015 um 0:00 #17693olli2308Teilnehmer
Mir hat bei Schlafstörungen Traditionelle Chinesische Medizin geholfen. Prof. Li Wus Buch „Gesund schlafen mit TCM“ gibt einen Überblick über die verschiedenen Anwendungen und Heilverfahren der TCM, die auch in schwierigen Lebenssituationen und Stressphasen Entspannung und einen guten Schlaf fördern. In einem „Extra“ zum Schlafräuber Schnarchen bietet das Buch eine Reihe von wirksamen Gegenmaßnahmen, mit deren Hilfe das gesundheitsgefährdende nächtliche Schnarchen erfolgreich bekämpft werden kann.
Parallel zum Buch gibt es außerdem die Audio-CD „Gesunder Schlaf mit TCM“: Die darauf enthaltene Meditationsreise hilft, gelassener mit Sorgen und Belastungen umzugehen, sich selbst und die eigenen Bedürfnisse besser kennenzulernen und erholsamen Schlaf zu finden.10. Juli 2020 um 0:00 #20943maria44TeilnehmerNa das ist doch wirklich toll!!!
Also, ich habe zwar keine Schlafstörungen gehabt, dafür aber viele andere Beschwerden, bei denen mir die Traditionelle chinesische Medizin geholfen hat! Von daher glaube ich dir gerne, dass du deine Schlafstörungen dadurch losgeworden bist! Aus diesem Grund kann ich die Traditionelle chinesische Medizin auf jeden Fall empfehlen… ich mein’, es kann nur besser werden 😉Und, für all die, die sich gerne mit der Traditionellen chinesischen Medizin vertraut machen wollen, kann ich gerne die Seite tcmfurttal.ch empfehlen … ah und, hier dann auch der [url=www.tcmfurttal.ch/urdorf]Link zur Seite[/url]!
Alles Gute
14. Juli 2020 um 0:00 #20944BSanTeilnehmerMit Sicherheit ist die traditionelle chinesische Medizin ein interessanter Ansatz, wenn es um derartige Probleme geht. Da der nächste allerdings 110km von mir entfernt seinen Sitz hat, stellt sich diese Frage für mich nicht. Also müssen andere Lösungsansätze her. Gefunden habe ich diese bei [url=http://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen]vitaminexpress.org[/url] und Melatonin. Erstmalig genommen gegen Jetlag, nutzte ich es jetzt auch regelmässig, wenn ich mich wieder mal im Bett hin und her wälze
16. Juli 2020 um 0:00 #20947MiracutrixiTeilnehmerHabe das auch schon mal öfters gelesen, selbst probiert habe ich es aber noch nicht.
22. Juli 2020 um 0:00 #20950KonBaTeilnehmerIch bin mittlerweile auch neugierig geworden. Und ich habe den Vorteil, das ein chinesischer Arzt sehr Nahe von mir seinen Praxis hat. Es wurde also Zeit, das ich bei [url=http://www.tcmzhang.ch]www.tcmzhang.ch[/url] einen Termin vereinbare. Nächste Woche ist es soweit, ich werde berichten
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.