Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18415
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Das blöde Rauchen geht mir so langsam extrem auf den Nerv. Alle um mich herum hören auf zu rauchen oder haben noch nie geraucht. Wie schaffen die das nur? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber würde natürlich trotzdem gern davon loskommen. Welche Tipps habt ihr, wie ich es hinbekommen kann, mir das Rauchen abzugewöhnen?

    #21499
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Ein guter Anfang wäre, wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist, dass du wirklich mit dem Rauchen aufhören willst. Das ist super, super wichtig dabei. Wenn deine Freunde und Bekannten alle schon soweit sind, nicht mehr zu rauchen, hast du ja schon eine große Unterstützung, endlich damit aufzuhören. Auf [url=http://www.rauchstopp.info/rauchen-aufhoeren-tipps]rauchstopp.info[/url] findest du auch ein paar bekräftigende Zeilen. Zeige es den Leuten aus deinem Umfeld und lass dich dafür feiern, dass du auch bald zu den zukünftigen Nichtrauchern gehörst.

    #21505
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Es gibt verschiedene Methoden. Bei manchen wirken sie, bei manchen wieder nicht. Ich hab diverse Freunde, die aufgehört haben zu rauchen. Viele waren starke Raucher, weshalb sie nicht sofort aufhören konnten. Sie sind dann auf E-Zigaretten umgestiegen und haben hier das Nikotin immer weiter reduziert bis sie E-Liquids ohne Nikotin gedampft haben. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Wichtig ist natürlich, dass man selbst davon überzeugt sein muss, dass man aufhören will. Außerdem sollte man nicht abrupt aufhören, sondern erstmal die Anzahl der Zigaretten reduzieren. Sonst könnte das noch schädlicher für den Körper sein.

    #21513
    AvatarArthurA
    Teilnehmer

    Das einzige was man braucht ist einen starken Willen. Die Entscheidung muss aus dem Innersten Deines Herzen kommen, dann klappt das auch. Hilfreich ist dabei es in eine Zeit zu legen, wo man nicht jeden Augenblick von irgendjemanden darauf angesprochen wird. Gemeinsam mit dem Urlaub z.B.

    #21946
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hast du denn aufgehört zu rauchen?
    Ich muss ja sagen, dass wenn man den Willen hat, dann man auch aufhören kann zu rauchen.
    Ich habe auch knapp 8 Jahre geraucht und muss sagen, dass ich irgendwann aufhören musste. Das habe ich dann auch geschafft.
    Ich habe mir die E-Zigarette als Alternative gefunden. Seitdem dampfe ich und muss sagen, dass ich echt happy bin.

    Gefunden habe ich die Produkte von [url=http://www.dampftbeidir.de/VOOPOO]Voopoo[/url], die sind echt gut und ich muss auch sagen, dass die vom Preis her gut sind.

    Versuche es doch auch mit dem dampfen.

    #21950
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Ich denke auch, dass es ohne einen echten starken Willen kaum möglich ist mit dem Rauchen aufzuhören. Mir hat es geholfen, einen intrinsisch motivierten Grund dafür zu finden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.