Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #18288
    AvatarDavid23
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich habe in der letzten Zeit angefangen regelmäßig zu Trainieren da ich Muskelmasse aufbauen will. Ich habe nun mal die Frage zu Eiweißprodukten. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob man das unbedenklich einnehmen kann oder muss man auf etwas besonders achten?
    Liebe Grüße

    #19950
    Avatarlotti13
    Teilnehmer

    Hallo, alles über gesunde Ernährung und Training findest du hier auf dieser Seite 🙂 Enjoy

    #19952
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Es ist doch super wenn man was für seinen Körper macht..

    #19956
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    hast du schon ein paar Tipps gefunden?

    #19961
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Eiweiß ist gut und schön und auch notwendig, aber du solltest es nicht übertreiben (aber das gilt ja immer). Zu viel Eiweß kann sogar kontraproduktiv wirken und eine Gewichtszunahme zur Folge haben.
    Ich bin ein starker Vertreter von einer insgesamt ausgewogenen und kontrollierten Ernährung, ohne einem Ernährungstrend zu verfallen oder sich mit komplettem Verzicht zu quälen.

    #19963
    skin9rskin9r
    Teilnehmer

    Ja mit Eiweiß nicht übertreiben..google mal nach einen Veganen Trainings-Plan, der hat mir damals geholfen lg

    #19979
    Avatarhealing2000
    Teilnehmer

    Leichtes Yoga für Anfänger ist auch eine gute Idee 🙂

    #20260
    AvatarLisa Lutz
    Teilnehmer

    Hallo David,

    ich hoffe du hast mittlerweile einige Tipps sammeln können. Vielleicht helfen dir meine Tipps auch weiter.

    Vor einiger Zeit habe ich selbst alles Mögliche ausprobiert, um endlich Muskeln aufzubauen. Deshalb weiß ich, welche Herausforderungen dahinterstecken denn ich habe selbst mehrere Rückschläge verkraften müssen. Erst als ich mich selbst mit meinen [url=www.muskelaufbau-mit-system.de] Muskelaufbau[/url]-Problemen auseinandersetzte und mich ausführlich mit dem Thema beschäftigte, ist es mir gelungen, eine Vorgehensweise zu entwickeln

    Der wesentliche Aspekt ist die strukturieren / Planung deines Trainings. Das hilft dir nicht nur deinen Progress zusehen, sondern hilft auch bei der Motivation. Ohne einen festen Trainingsplan, passierte es mir oft, gar nicht zu trainieren.

    Viel Erfolg 🙂

    #20306
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Also 100%ig kann ich dir das jetzt auch nicht erklären, aber mal so viel ja viel Eiweiß ist da schon recht wichtig.
    Aber wie auch schon vorgeschlagen wurde, google das lieber mal, dann wirst du größeren Erfolg auf eine genau Antwort haben

    #20336
    LivLiebtNaturLivLiebtNatur
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Eiweiß ist natürlich nicht nur für Personen wichtig, die Sport machen, sondern Teil einer gesunden Ernährung. Ich persönlich würde versuchen natürliche Eiweiße über Lebensmittel zu mir zu nehmen. Hülsenfrüchte, Gemüse wie Brechbohnen und Sojaprodukte sind besonders eiweißhaltig. Bei Supplements würde ich vorsichtig sein und auch immer die Inhaltsstoffe checken, vor allem den Zuckergehalt.

    LG

    #20366
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hi Leute! Ich habe mich auch letztens gefragt, wie viel Eiweiß eigentlich ein Bodybuilder zu sich nehmen sollte…Die brauchen dann ja auch noch eine größere Menge. Auf der Seite http://quantumleapfitness.de/wie-viel-protein-am-tag-fuer-muskelaufbau/# habe ich einen Artikel zu dem Thema gefunden. Vielleicht interessiert euch das ja auch.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.