Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #20750

    Hallo, Ihr Lieben,

    da scheint noch eine “Altlast” mitzuspielen, die ich bisher damit garnicht in Verbindung gebracht habe:

    Ich war vor 21 Jahren 2 x für je 3 Wochen im Sommer in Weißrußland und habe dort mit den jeweiligen Gruppen geholfen, Lehmhäuser für Tschenobyl-Umsiedler zu bauen! Wir haben in den Rohbauten oder in Zelten geschlafen und natürlich das dortige Wasser getrunken!

    Damit aber nicht genug, habe ich einen Bulli von der Baustelle bekommen und – ohne die Sprache zu kennen, oder auch nur zu wissen, wie der Bulli betankt wird – bin ich mit 8 Mitfahrern quer durch Weißrußland gefahren, weil eine der Umsiedlerinnen ihre Mutter seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte!

    Wie das Dorf genau hieß, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, daß ich durch Gomel gefahren sind und dann noch weiter!

    Wir haben dort in dem Dorf übernachtet und natürlich Wasser aus dem Ziehbrunnen getrunken!

    Ich wußte wohl, daß es in der Nähe von Tschernobyl war, aber jetzt auf der Karte habe ich gesehen, daß es weniger als 100 km vom Reaktor von Tschernobyl war! (eigentlich verstrahltes Gebiet)

    Anscheinend sind noch Schadstoffe aus dieser Zeit in meinem Körper gespeichert, die sich erst nach und nach gelöst hatten und die lange Halbwertzeiten haben!

    Selbst in Bayern sind vor einiger Zeit Belastungen beim Wild und in Pilzen gefunden worden und die Entfernung hier zu Deutschland, je nach Wohngebiet sind ca. 1.200 bis 1.500 km weit weg! Was ist das bei Wind und Regen schon!

    Also können wir davon ausgehen, daß auch in unseren Böden und Lebensmitteln noch Schadstoffe davon enthalten sind!

    Ich hatte auf Zeolith-Klinoptilolith hingewiesen, das ich jetzt seit einigen Tagen zusätzlich nehme und über die Informationen dieses Gesteinsmehls habe ich festgestellt, daß der “eigenartige Bau um den Reaktor” mit tonnenweisem Zeolith-Klinoptilolith vermengt wurde, da dieses Gesteinsmehl die Strahlungen und Schadstoffe neutralisiert! Außerdem hat man später wohl auch das Wasser damit gereinigt, es der Bevölkerung gegeben und

    seit 2011 wird es auch in und um Fukoshima eingesetzt!

    Das was ich jetzt für mich als “Lösung und Ausleitung der gespeicherten Schadstoffe, Säuren und Gifte” angewendet habe, scheint diese alten “Lasten” auch gleich mit auszuräumen!

    In einem der Bücher habe ich gelesen, daß Prof. Karl Hecht in einem seiner Bücher geschrieben hat, daß unter dem Dunkelfeld-Mikroskop bereits 8 Minuten nach der Einnahme des Pulvers das Blut stark aktiviert ist und sich Verklumpungen der Blutkörperchen auflösen!

    Dies habe ich noch nicht überprüft, da Zeolith ja jetzt nur ein Teil – und erst seit 4 Tagen – meiner Entgiftungs-Therapie geworden ist, da bin ich noch in der Probephase!

    Dies wollte ich nur zur Ergänzung zufügen, denn ich fand es schon eigenartig, daß trotz gesunder Ernährung und verschiedenen sanften Entgiftungsmethoden, seit 4 Jahren viel Moringapulver, Reishi, und ganz viele verschiedene Entgiftungsstrategien, trotzdem noch leichtes Übergewicht hatte.

    Das fand ich eigentlich unlogisch, deshalb ging ich der Sache auf den Grund!

    Mal sehen, wie es weitergeht!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #17685

    Hallo, Ihr Lieben,

    keinesfalls möchte ich hier irgendeine Diät empfehlen, auch nicht übermäßigen Sport!

    Ich empfehle nur das, was ich auch selbst ausprobiert habe und wie immer muß es einfach und preiswert sein!

    Zwar bin ich auch Trainerin für Nordic Walking, das, richtig ausgeführt, ca. 95 % der Muskeln des ganzen Körpers trainiert!

    Ich habe es anders angefangen, bei 75,3 Kilo, aber Größe 40, war trotzdem Schluß! Bei aller gesunden Ernährung spielt aber seelischer Stress auch eine große Rolle und u.a. meine traurigen Erfahrungen bzgl. meiner Partnerschaft mit dem Moringagarden und dadurch finanzielle Sorgen haben sich anscheinend einen “Schutzmantel” gesucht!

    Da es am gesunden Essen nicht liegen konnte, als Vegetarier auch nicht am Fleischkonsum, die Dunkelfelduntersuchung meines Blutes auch nicht so berauschend war, habe ich mir alles genau überlegt!

    Es schien, daß die Entgiftung und Entsäuerung nicht richtig klappte, bei den ganzen gesunden Sachen wie Moringa, Reishi, usw. müsste mein Blut topfit sein!

    Aber:
    wenn die Zellen mit Giftstoffen voll sind, können sie keine heilsamen Stoffe – welcher Art auch immer – aufnehmen! Deshalb kann man zuführen, was man will, es geht das meiste ungebraucht wieder auf natürlichem Wege aus dem Körper raus!

    Ich hatte zwar vor einigen Monaten schon einige Entgiftungstherapien zusammengestellt, aber zu dem Zeitpunkt vor ca. 4 Wochen wurde ich konsequent!

    Jetzt, nach ca. 4 Wochen habe ich ca. 6 Kilo abgenommen, wiege jetzt 69,7 Kilo und es geht weiter!

    Ich habe seit einiger Zeit immer mehr Energie, dadurch bin ich viel in Bewegung, aufräumen, umräumen, auspacken usw. = das ist meine Bewegung, aber kein Sport!

    Zum Ausgleich gehe ich spazieren und genieße die Natur!

    Das Gewicht ist ok, damit wäre ich zufrieden, aber da ist noch etwas von dem “Oberbauch”, was noch nicht so toll ist!

    Denn Oberbauchfett ist das gefährlichste, das weiß ich von meinen Ausbildungen her.

    Mein Körper kam mit der sanften Art der Entgiftung anscheinend nicht nach, denn ich hatte auf einmal zwischen meinen Fingerknöcheln Ödeme! Sowas kannte ich garnicht!

    Also las ich wieder viel und es fiel mir wie Schuppen von den Augen:
    Ödeme sind Wasseransammlungen, die entstehen, wenn der Körper sich nicht anders zu helfen weiß, als Giftstoffe mit Körperwasser zu verdünnen!
    Anscheinend hatten sich Schadstoffe von den Handknöcheln gelöst und konnten nicht schnell genug ausgeleitet bzw. neutralisiert werden!

    Jetzt sind sie wieder weg und meine Hände, die im laufe der Jahre “dicker” geworden waren, werden wieder dünner! (Die Ringe passen trotzdem noch nicht wieder)
    Ich hatte weder Rheuma noch Gicht, aber da waren wohl auch dort Ablagerungen!

    Jetzt nehme ich zusätzlich Zeolith-Klinoptilolith, dieses Pulver bindet Schadstoffe noch mehr, auch Säuren und Bakterienreste, und leitet sie aus und gibt dem Körper dafür wichtige Mineralstoffe!

    Eigentlich bin ich hier jetzt zu persönlich geworden, aber ich lerne nunmal seit vielen Jahren auch aus meiner eigenen Erfahrung, ganz einfach, weil ich soviel ausprobiere!

    Zwar lese ich viel, aber erst, wenn ich es für mich als richtig empfinde, kann ich es auch anderen empfehlen!

    Da ich weiß, daß im Fettgewebe meines Bäuchleins noch Giftstoffe gespeichert sind, mache ich weiter, um auch diese noch aus dem Körper zu entfernen!

    Ihr seht also, ich habe keine Diät gemacht, sondern mir eine einfache Entgiftungs- und Entsäuerung-Therapie zusammengestellt, da kam vermehrte Energie und dadurch wie von selbst mehr Bewegung von alleine!

    Bald mehr
    Moringabegeisterte Erika!

    Als Ernährungs- und Gesundheits-Therapeutin wundere ich mich über die Fernsehshows, in denen stark Übergewichtige in relativ kurzer Zeit so stark abnehmen!
    Sie werden dadurch mit ungeheuer vielen gelösten Schadstoffen, Giftstoffen, Säuren überschwemmt, dazu kommen noch die Säuren durch den massiven Sport!
    Dies sollte keiner ohne ärztlichen Beistand von sich aus so zuhause nachmachen!

    #20752

    Hallo, Ihr Lieben,

    einen neuen Artikel über Abnehmen durch Entgiften und Entsäuern habe ich im Forum

    http://www.emev.de/forum
    unter Gesundheit

    geschrieben, da ich dort gefragt wurde!
    Wer möchte, kann ihn dort nachlesen, dort findet man auch viele interessante Fragen/Antworten über EM Effektive Mikroorganismen!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #20773
    AvatarSchildkroete
    Teilnehmer

    Hallo,

    darf ich fragen wie das Zeolith-Klinoptilolith angewandt wird. Muss das Pulver aufgelöst werden und wie viel nimmt man täglich ?

    Über eine antwort würde ich mich freuen!

    Gruss die schildkröte

    #20774
    AvatarMonimaus
    Teilnehmer

    Hallo,

    darf ich fragen wie das Zeolith-Klinoptilolith angewandt wird. Muss das Pulver aufgelöst werden und wie viel nimmt man täglich ?

    Über eine antwort würde ich mich freuen!

    Gruss die schildkröte

    Würde mich auch interessieren, ich könnte auch ein paar Kilo loswerden 😉 Kennt sich da jemand aus?

    #20775

    Hallo, Ihr Lieben,

    Zeolith-Klinoptilolith ist ein Pulver, von dem ca. 1 Teelöffel in einem Glas lauwarmem Wasser aufgelöst und dann getrunken wird!

    Dies sollte dann 1 x am Tag eingenommen werden, bitte auf den Beipackzettel achten!

    Wichtig ist dabei, daß man auch das richtige, hochwertige Pulver kauft und nicht irgendeins, denn damit es wirken kann, muß es ganz bestimmte Feinmahlung haben!

    Ich habe meins von einer Firma gekauft, die die Genehmigung für die “medizinische” Herstellung hat!

    Auch wichtig ist, wie ich in meinem eigenen Blog geschrieben habe und hier im Forum unter “Wissenswertes” angedeutet habe, daß dieses Pulver auch bereits zuhause sein sollte, falls es mal einen AKW-Unfall geben sollte! (vor 2 Tagen wurden 2 belgische AKWs teil-evakuiert, bzgl. Terrorgefahr) Bitte in meinem Blog nachlesen!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!
    http://www.wir-wollen-gesund-sein.de/blog

    #20776
    AvatarSchildkroete
    Teilnehmer

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung!
    Würdest Du mir bitte den Namen der Firma verraten, denn ich glaube ich habe das verkehrte bzw. nicht das richtige Pulver gekauft. Bei mir ist kein Beipackzettel dabei 🙁

    Noch schöne Ostertage
    die Schildkröte

    #20777

    Hallo, liebe Schildkröte,

    wie wäre es, wenn Du Deinen Lieferanten anschreibst und ihn nach dem Beipackzettel und den Informationen fragst?

    Ob Du “das richtige Pulver” gekauft hast, wie fein es gemahlen ist und welche Art Zeolith-Klinoptilolith es ist, kann er Dir doch per Email mitteilen!
    Er sollte darüber Auskunft geben können! Vielleicht hast Du ja das “Richtige”?

    Es gibt sehr viele Arten, aber nicht alle sind für die

    “Bindung von Schadstoffen im menschlichen Körper”

    geeignet!

    Wenn Du willst, kannst Du mich auf meiner Seite per Kontaktformular oder Gästebuch fragen!
    (www.wir-wollen-gesund-sein.de)

    Es gibt Firmen, die sich viel Mühe geben und auch aufklären, andere “Billiganbieter” vermeiden Informationen und wollen nur verkaufen!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #20787
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Klingt doch alles relativ normal

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.