• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von AvatarSofia32.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17659
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo ,

    nach neuesten Erkenntnissen wird das Herbizid ” Glyphosat” nun von der WHO als ” wahrscheinlich krebserregend ” eingestuft.
    Umweltschützer warnen seit Jahren vor diesem Gift, das massenhaft auf Äckern aber auch im Privatbereich verwendet wird, z. Bsp. von Kleingärtnern.

    LG
    Adrienne

    #23491

    Hallo, Ihr Lieben,

    einen sehr “aufschlußreichen” Artikel habe ich in der

    Zeitschrift EVE 4/2015, Juli/August

    gefunden, die in Naturkostläden und Bioläden kostenlos zum mitnehmen angeboten werden!

    Nicht nur die Diffamierung der Wissenschaftler, die sich gegen Glyphosat ausgesprochen habe und es als gesundheitsschädlich beschrieben haben, sondern auch Berichte von betroffenen Bauern, deren Tiere krank und mißgebildet wurden, ist aufrüttelnd darin veröffentlicht!

    Anscheinend bezieht sich dieser Artikel auch auf einen
    Spiegel-Artikel 24/2015!

    Diese Zeitung ist sowieso sehr lesenswert, in einer der vorigen Aúsgaben war ausführlich über die Kokosnuß und Produkte daraus und Rezepte beschrieben!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #23582
    AvatarMatthiasB
    Teilnehmer

    Anscheinend bezieht sich dieser Artikel auch auf einen
    Spiegel-Artikel 24/2015!

    #23687
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Mal ehrlich, es gibt so viele Mittel die uns aus der Natur auch schaden.. Pestizide, Insektizide uvm.. Man muss sich mal vorstellen was man so alles in der Natur und in der Landwirtschaft vorgelegt bekommt..

    Da muss man sich wirklich fragen, was man noch essen kann :s..echt traurig.

    Ich habe mich auch bei [url=http://www.gesund-heilfasten.de/blog/pestizide-vielfalt/]https://www.gesund-heilfasten.de/blog/pestizide-vielfalt/[/url] dann auch informiert zu dem Thema Pestizide usw. Da kannst du dich auch mal umsehen.

    LG und pass auf dich auf !

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.