• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Avatarmagda82.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18483
    AvatarJulia Meinl
    Teilnehmer

    Da ich gerne eine neue Webseite auf WordPressbasis hätte, wollte ich mich hier im Forum erkundigen an wen ich mich für deren Erstellung wenden könnte. Habt ihr da vielleicht den einen oder andren Rat für mich?

    #25642
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Hallo Julia!
    Es gibt mittlerweile immer mehr Leute die WordPress Webseitenerstellung anbieten. Verschaff dir doch einen Überblick über die einzelnen Leistungen und Preise.

    #25643
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hallo Julia,
    hast du schon mal daran gedacht selber Hand anzulegen – ist nicht so schwer, wie man denkt! Das Runterladen und Einrichten ist kein Zauberwerk. Und für die Umsetzung gibt es super Leitfäden und Bücher! Vielleicht mal eingelesen und ausprobiert! 🙂 Das Programm ist grundsätzlich sehr anwenderfreundlich! Eine Freundin hat es auch so gemacht und ist ganz hübsch geworden! Viel Erfolg!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.