Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20485
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Zur Zeit bin ich auch am liebsten zu Hause. Einkaufen mag ich ohnehin nicht so gerne. Bin mal über eine Anzeige gestolpert und fand auf diese Weise mit http://pastarena.de/pasta-shop/ meinen heutigen Lieblingsonlinepastashop. Ich mag absolut alle Produkte des Anbieters, aber mein absoluter Favorit ist die geniale Lasagne. Ich könnte mich im wahrsten Sinne des Wortes darin eingraben. Mein Gefrierfach ist immer bis zum Rand voll mit Pasta. Der größte Anteil gehört natürlich meiner Lasagne 😉

    #18901
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Ich gehe im Moment einfach nicht gerne aus dem Haus. Irgendwie möchte ich mir einen Vorrat an leckeren Fertigspeisen zulegen. Dafür finde ich Pasta einfach perfekt! Es gibt so viele Variationen. Pasta ist einfach nie langweilig. Welche mögt ihr besonders?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.