Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19239
    AvatarMariposa80
    Teilnehmer

    Hallöchen! Ich hoffe natürlich, dass es bei euch nicht ganz so schlimm war, wie es bei mir jetzt ist, doch diejenigen unter euch, die ihre Kinder gestillt haben, wissen sicherlich, wie belastend das für die Brustwarzen ist.

    Das war schon von Anfang an nicht wirklich angenehm, doch mittlerweile ist es beinahe unerträglich.
    Meine Brustwarzen sind schon richtig wund.

    Ich wollte darum mal nachfragen, ob hier vielleicht jemand weiß, was man machen kann.
    Ich will mein Baby ja weiterhin stillen, doch es schmerzt einfach so sehr…

    #23464
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Hi! Das ist natürlich ein Problem für dich, das kann ich auch gut verstehen.
    Immerhin ist es ja auch gar nicht so einfach, wenn man nicht einfach mit dem Stillen aufhören will. Da muss man sich dann schon überlegen, wie man schnell für Linderung sorgen kann.

    Wenn das bei dir nun aber schon länger so geht, dann liegt das vielleicht daran, dass dein Kind die Brustwarze nicht richtig erfassen kann, oder dass die Stillposition nicht ganz richtig ist.
    Mit der richtigen Position kann dir beispielsweise ein Stillkissen helfen.

    Du kannst aber auf jeden Fall mal hier mehr zu dem Thema erfahren: http://herrundfrauklein.com/Stillprobleme-Die-besten-Tipps-und-Hilfsmittel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.