- Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 2 Monaten von dorotheew.
- AutorBeiträge
- 12. April 2017 um 0:00 #17893Klara44Teilnehmer
Hallo!
Mein Name ist Regina und ich nehme seit ein paar Jahren Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Jetzt habe ich letzte Woche etwas über NADH als Nahrungsergänzungsmittel gelesen und dachte mir ich hör mir mal so die gängigen Meinungen drüber an bevor ich es mir kaufe.lg Regina
17. April 2017 um 0:00 #19469crissyTeilnehmerHallo Regina,
ich kenne dieses Mittel nicht, bin aber sehr von Lavita überzeugt.
Unsere ganze Familie auch die “Kleinen ” nehmen es.
Falls es interessiert erzähle ich gerne mehr……..Lg
christine7. Juni 2017 um 0:00 #19488ArnicaMontanaTeilnehmerIch halte gar nichts von NEM´s. Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt braucht man das alles nicht. Es sei denn man ist krank und braucht mehr Vitamine und Mineralstoffe um dem Körper zu helfen.
15. Juni 2017 um 0:00 #19495lilithTeilnehmerNADH ist ein zentrales Stoffwechselprodukt, es ist quasi DAS Substrat für die Atmung, wird also aus der Nahrung gebildet. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, NADH zu schlucken, schluck stattdessen Nahrung.
Außerdem ist es eine instabile Verbindung und es ist fraglich, ob es in der Pille überhaupt noch drin ist, wenn man sie schluckt. Es könnte schon zu NAD zerfallen sein.10. Juli 2017 um 0:00 #19512Arnica111TeilnehmerNADH ist ein zentrales Stoffwechselprodukt, es ist quasi DAS Substrat für die Atmung, wird also aus der Nahrung gebildet. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, NADH zu schlucken, schluck stattdessen Nahrung.
Außerdem ist es eine instabile Verbindung und es ist fraglich, ob es in der Pille überhaupt noch drin ist, wenn man sie schluckt. Es könnte schon zu NAD zerfallen sein.Ich kann Lilith nur recht geben. Das ist völlig nutzlos. Es nutzt nur dem Hersteller, in dem es seinen Geldbeutel voll macht….
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.