Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #17488

    Hallo, habe seit vielen Jahren o.g. Krankheit und kann nicht auf schulmedizinische Hilfe hoffen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Einsatz von naturheilkundlichen Mitteln?

    Ich bin über jede Antwort oder Erfahrung froh.

    Vielen Dank, Andrea77

    #22923

    Hallo,

    in Natur & Heilen Heft August 2004 auf Seite 54 wurde darüber berichtet.

    Gruß Shelly

    #22924

    Hallo Shelly,

    vielen Dank – das Heft habe ich.

    Gruß Andrea

    #22925

    Hallo Andrea, habe mal bei Louise Hay nachgelesen, es geht darin um die geistig seelischen Hintergründe von Erkrankungen.
    Wahrscheinlicher Grund für Vitiligo: Gehöre zu niemandem, fühle mich ganz und gar ausgeschlossen, nicht als Mitglied einer Gruppe.
    Folgenden Satz soll man sich mehrmals tgl. laut sagen, damit er verinnerlicht wird:
    Ich bin im Zentrum des Lebens und ganz und gar in Liebe verbunden.
    Vielleicht hilft das weiter.
    Mit lieben Grüßen
    Siggi

    #22926

    Hallo Siggi,

    vielen Dank auch an Dich.
    Dies ist sicherlich auch ein Ansatz – habe mir den Satz notiert und werde es mal versuchen.

    Liebe Grüße, Andrea

    #23133
    AvatarMelinwalt
    Teilnehmer

    Ich habe gute Erfahrungen bezüglich Vitiligo mit dem Verzicht auf Zucker und Alkohol machen können, versuche es einmal.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.