Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18728
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Mein Wasser schmeckt fürchterlich! Ich weiß nicht, ob es an den alten Rohren oder an der generell schlechten Wasserqualität liegt. Eines ist mir allerdings klar. Ich muss etwas ändern, denn gesund kann so schlecht schmeckendes Wasser einfach nicht sein. Welche ist eurer Erfahrung nach die beste Form der Wasserreinigung?

    #21701
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Das kenne ich auch. Bei unserem Wasser mangelt es auch sehr an Qualität – und dementsprechend schmeckt es auch. Wir ließen das Wasser auf seine Inhaltsstoffe testen. Das überzeugte uns dann endgültig. Anfangs wussten wir natürlich auch nicht, für welche Art der Wasserreinigung wir uns entscheiden sollten. Dann haben wir einige Berichte gelesen, auf http://osmoseanlage-kaufen.de/osmoseanlage-ohne-wasseranschluss/ zum Beispiel, und uns daraufhin für die Osmosereinigung entschlossen. Alles ist nun in bester Ordnung – man kann das Wasser endlich wieder trinken.

    #21704
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Es gibt glaube ich extra Filter, die man anbringen kann. Aber da kenne ich mich nicht aus.

    #21708
    AvatarYasnaya
    Teilnehmer

    Dreifache Reinigung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.