Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17885
    Avatarcwc017
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich wollte euch fragen, ob ihr bereits einmal einen Kaffee mit der Mokkakanne zubereitet habt?
    Ich selber bin auf die Seite: http://mokkakanne.com/ gestoßen und bin am überlegen ob ich mir eine Mokkakanne zulegen soll. Ich habe von vielen Leuten erfahren, dass der Kaffee angeblich ganz anders schmecken soll. Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir bzw. mit uns teilen könnt.
    Viele Grüße aus Wien

    #19464
    AvatarStav
    Teilnehmer

    Wir haben auch eine solche Kanne. Aber mein Kaffe schmeckte darin so schlimm, dass sie nun nur noch Deko ist 😀

    #19467
    AvatarLandauer
    Teilnehmer

    Uch habe gehört, dass der Kaffee damit weitaus intensiver schmeckt, als bei anderen Maschinen. Muss man aber wahrscheinlich auch mögen!

    #20077
    AvatarMokka1
    Teilnehmer

    Ich bereite meinen Kaffee ausschließlich mit einer Mokkakanne zu. Auf dieser Seite gibt es eine große Auswahl solcher Mokkakannen: [url]www.mokkamaschinen.de/mokkakanne-kaufen/[/url]

    #20342
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich finde, dass es da auf jeden Fall andere Alternativen gibt. Schau dir doch einfach mal dazu den [URL]http://www.espressomaschinen-tester.de[/URL] an.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.