Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25954
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Einen Lebenslauf zu schreiben ist nicht schwer. Vorlagen kannst du online finden, um eine Idee zu bekommen, wie du es anfangen kannst. Einen zu erstellen ist auch nicht schwer, als ich meinen Lebenslauf aktualisieren wollte, habe ich im Netz nach Tipps und auch Tools gesucht.

    Selbst habe ich nicht so lange gesucht, da ich auf [url=http://www.lebenslauf.de/]https://www.lebenslauf.de/[/url] eine echt gute Seite gefunden habe, mit der man leicht Lebensläufe erstellen kann. Dort kann man auch einen guten Ratgeber finden, der genau erklärt wie man ein Lebenslauf, Anschreiben, Bewerbung usw. schreibt.

    Natürlich solltest du nicht vergessen, dass das Foto auch wichtig ist. Lücken sollte dein Lebenslauf zwischen den Arbeiten auch nicht haben, alles muss gut ausgefüllt werden, wenn du eine gute Chance bei einem neuen Job haben möchtest! 🙂

    #18884
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Moin,

    kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich einen Lebenslauf selber erstellen kann? Sowas habe ich noch nie gemacht, daher suche ich nach Tipps im Netz.

    Eure Erfahrung kann mir auch weiterhelfen!

    #25961
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Hast du schon selbst bei Google o.ä. gesucht. Es gibt bestimmt genug Beiträge darüber oder auch Mustervorlagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.