• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von maria44maria44.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #23625
    AvatarfrankieP
    Teilnehmer

    Hallo,
    Borkum ist ein sehr schönes Reiseziel! Ich war dort vor ein paar Jahren und es hat mir wirklich gefallen. So viel Natur und einfach herrliche Landschaft.Wir haben sogar Seehunde gesehen. Ich kann dir aufjedenfall eine Wattwanderung mit einem Guide empfehlen. Als Beförderungsmittel dort leih dir am besten ein Fahrrad aus, das reicht vollkommen aus und man ist schnell überall. Wir sind damals mit dem Zug und dann mit einer Fähre nach Borkum gereist, die Reise war sehr angenehm und leicht. Es gibt aber verschiedene Arten.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise!

    #18338
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Hallo ich plane nach Borkum zu reisen. war schon jemand dort und hat eventuell Tipps? Welche ist die beste Anreisemöglichkeit?

    #23763
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Also, man kann sich am besten online informieren.
    Da findet man auch unterschiedliche Reiseziele.

    Ich habe mich auch informiert und habe tolle Ferienwohnungen in Hameln gefunden, da werde ich nämlich einen kleinen Urlaub machen.

    Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.
    Bei [url=https://www.fewo-hameln.de/]fewo-hameln.de[/url] habe ich dann auch die passende Ferienwohnung für mich gefunden.

    Freue mich auch schon wieder auf das reisen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.