Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24149
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Moin,

    bin auf deine Frage hier mal gestoßen, wobei es mich interessiert, ob du schon was gefunden hast? Ein Hochzeitskleid, was auch Brautkleid genannt wird, kannst du am besten bei einem brautgeschäft kaufen.

    Ein Blick kannst du auch bei dem [url=http://www.hochzeitshaus-frankfurt.de/]brautgeschäft frankfurt[/url] mal werfen, die Preise sind echt gut und sie haben auch Brautmode, Herrenmode und Trauerringe. 

    Die Preise sind echt gut, da meine Schwester bei ihnen ein Brautkleid für ihre Hochzeit gekauft hat. Sicherlich werden sie auch was für deine Freundin haben.

    Hoffe, dass ich dir damit bisschen weitergeholfen habe.

    #18895
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Moin,

    eine gute Freundin von mir heiratet kürzlich, da wir in Frankfurt wohnen, sind wir jetzt auf der Suche nach einem Hochzeitskleid für sie. Habt ihr Tipps, wo man ein Hochzeitskleid kaufen kann? Kennt ihr ein Brautgeschäft in Frankfurt vielleicht? 🙂

    #24182
    AvatarElkeB
    Teilnehmer

    Brautläden gibt es viele. In jeder Stadt findet man ein paar und online gibt es auch viele. Wenn es aber um Brautkleider in etwas größeren Kleidergrößen geht, dann ist die Auswahl leider nicht so gut.
    Ich musste nach meinem Kleid sehr lange suchen. Online habe ich dann den Brautladen Kurvenschön gefunden, der sich auf das Thema [url=http://kurvenschoen.com/brautkleider-grosse-groessen/]Brautkleider große Größen[/url] spezialisiert hat. Dort habe ich eine große Auswahl an schönen Kleidern gefunden, die mir passen.
    Es lohnt sich einfach ein bisschen im Internet zu recherchieren.
    Viele Grüße

    #24193
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Also ich würde einfach mal die größten Brautgeschäfte abklappern. Am Ende muss der Stil ja immer zu den eigenen Vorstellungen passen. Eine pauschale Empfehlung ist daher schwierig.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.