Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18792
    GesunderJosefGesunderJosef
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe bei https://www.sundt.de/blog/omega-3-tagesbedarf/ gelesen, dass man darauf achten sollte, genügend Omega3 zu sich zu nehmen, wegen Herz-Kreislauf und so. Die Lebensmittel, die da aufgelistet sind, sagen mir aber eher nicht zu. Weiß jemand noch andere Lebensmittel, die Omega3 enthalten? Danke im Voraus!
    LG

    #20440
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Leinsamen enthält Omega3. Die kleinen Körner kann man sich einfach über den Salt oder auf Brot streuen. Allerdings solltest du immer geschrotteten Leinsamen essen, da er vom Körper besser aufgenommen werden kann.

    #20441
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Fisch hat eine Menge Omega D3

    #20446
    AvatarFraukeee
    Teilnehmer

    Ja wenn du einen guten [url=https://www.dampfgarer-test.eu/]Dampfgarer[/url] hast, kannst du echt tolle Fischrezepte machen, die haben eine ganze menge Omega3.

    #20466
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Auch Walnüsse sollen eine größere Menge Omega3 beinhalten. Habe ich mal gelesen. Genau wie Chiasamen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.