- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 7 Monaten von HealingThings89.
- AutorBeiträge
- 21. Oktober 2014 um 0:00 #17625Moringabegeisterte ErikaTeilnehmer
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin da wieder auf ein besonderes Thema gestossen, daß ich seit einiger Zeit bei mir selbst – wie immer – ausprobiere:
Zellentsäuerung durch basisches Wasser!
Basenbäder, Basenfußbäder, Trinken von einem Glas Wasser mit einem Tl Basenpulver, alles soll helfen, übersäuerte Menschen ins neutrale Gleichgewicht zu bringen, damit Krankheiten durch das Ungleichgewicht wegfallen können!
Das ist nichts Neues und auch von mir oft erwähnt!
Da gibt es aber seit einiger Zeit Geräte, die Leitungswasser in Säure und Basen trennt, die aber leider sehr teuer sind.
Nun bin ich auf eine Firma gestoßen, die Basenkonzentrat herstellt und es auch haltbar gemacht hat!
Man trinkt täglich morgens nüchtern ca. eine halbe Stunde vor dem Frühstück 25 ml dieses Basenkonzentrates, das die Möglichkeit hat, die Zelle intern zu entgiften und entsäuern, damit sie wieder überhaupt Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente usw. aufnehmen kann.Die Erklärung ist, daß in eine übersäuerte volle Zelle garkeine heilsame Wirkstoffe eindringen können, sondern die, statt wirken zu können, woanders abgelagert werden, wo sie nicht hingehören!
Was mich verwundert hat, war, dáß man, wenn man zu Anfang dieses Basenkonzentrat für einige Sekunden im Mund behält, bevor man es trinkt, meistens ein eigenartiger Geschmack bemerkt wird, der auf bestimmte Beschwerden bzw. Krankheiten hinweist!
Das Basenkonzentrat besteht aber tatsächlich nur aus Wasser und Halitsalz!
Wenn alles “in Ordnung” ist, schmeckt es nur leicht salzig!
Aber es kommen mehrere unterschiedliche Geschmäcker zustande, je nachdem, wo eine Schwäche besteht!
Die gute Nachricht ist, wenn man kurmäßig vielleicht einmal im Jahr für einige Wochen dieses Basenkonzentrat zu sich nimmt, verändert sich auch der Geschmack wieder, was ein Zeichen für die Beseitigung der Belastung ist und daß die Zellen wieder Vitamine, Mineralstoffe usw. aufnehmen können.
Allerdings sollten die gelösten Stoffe dann auch aus dem Körper ausgeleitet werden, was z.B. durch Zeolith erfolgen kann, aber auch durch Reishi/Ling Zhi-Pilz-Pulver, durch Chlorella-Algen usw.
Ich trinke dieses Konzentrat jetzt seit einigen Tagen und der Geschmack verändert sich, mal schmeckt es so, mal schmeckt es so! Natürlich ist die Ausleitung der gelösten Stoffe wichtig, damit der Körper gesunden kann!
Wenn der Körper nur bis zu den Zellen entsäuert wird, die Basen aber nicht IN die Zellen kommen, ist es erklärlich, warum einige Heilmittel garnicht wirken können!
Auch dieses Basenkonzentrat kann ich anbieten, da ich mittlerweile selbst davon überzeugt bin, daß die Zelle aufnahmefähig gemacht werden muß!
Und der Hinweis über den Geschmack auf Belastungen der jeweiligen Organe – wo sollen die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen denn sonst herkommen?
Das Basenkonzentrat besteht nur aus Wasser und Halitsalz!
Ich wünsche einen wunderschönen, gesunden Tag
Moringabegeisterte Erika!
Bei Fragen und demnächst mehr bei:
http://www.mein-hobby-ist-die-gesundheit.jimdo.com
http://www.moringa-magic-of-love.de15. Februar 2015 um 0:00 #20741Wasser ist LebenTeilnehmerDein Beitrag, Erika, ist schon fast drei Monate alt.
Ich bin seit heute neu in diesem Forum,
will nach Lektüre Deines Berichtes nur folgendes anmerken:
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht:
Schon mal etwas von Kangen Wasser gehört?
Wenn Du Lust hast, schau mal rein:Gruss: Wasser ist Leben
16. Februar 2015 um 0:00 #20742Moringabegeisterte ErikaTeilnehmerHallo,
vielen Dank für den Hinweis, leider kann ich nicht an Deinem Namen erkennen, ob Du männlich oder weiblich bist, zwecks Anrede!
Du gibst mir aber die Möglichkeit, endlich etwas klar zustellen, was dringend der Korrektur bedarf:
ich meinte bei meinem Artikel: BASENKONZENTRAT!
Das ist etwas ganz anderes! Denn das, was ich geschrieben hatte, bezog sich darauf!
Wasser mit hohem pH-Wert öfter zu trinken, ist nicht sehr empfehlenswert, denn das würde die Magensäure beeinträchtigen!
Wer öfter Wasser mit höherem pH-Wert trinkt, könnte nach einiger Zeit Magenbeschwerden (wegen veränderter Magensäure) bekommen oder andere Beschwerden, da die Säure ja Bakterien abtöten soll, was bei verminderter Magensäure nicht ausreichend gegeben ist!Von dem BASENKONZENTRAT (pH-Wert 12-14) trinkt man nur ein kleines Gläschen täglich morgens und das nur kurmäßig, wodurch der Effekt der Zellentsäuerung gegeben ist!
Dafür braucht man dann auch kein Gerät! Man kauft die Flaschen fertig!
Es gibt (teuere) Geräte, die Wasser in Säure und Basen trennt!Bisher habe ich noch kein “erschwingliches” Gerät gefunden!
Was Du meinst, ist die Aufbereitung von Trinkwasser, statt Flaschenwasser zu kaufen!
Davon gibt es viele unterschiedliche Systeme, Auftischgeräte, Untertischgeräte, Geräte, die an die Wasserleitung direkt beim Eintritt ins Haus angebracht werden und dann für das gesamte Hauswasser geeignet sind usw.
Welches Gerät zur Wasseraufbereitung am geeignetesten ist, mag ich nicht beurteilen, da gibt es zu viele Geräte! Da müßte man sich länger damit auseinander setzen!
Allerdings können sich auch nicht alle Menschen solche Geräte leisten!
Noch ein Hinweis:
Wichtig zu erwähnen finde ich noch, daß die Unsitte, Kohlensäure dem Leitungswasser zuzusetzen, den Körper dadurch noch mehr übersäuert, als er das durch nicht ganz optimale Ernährung und Stress sowieso schon ist!Danke für Deine Anregung! Zumal die Japaner – wie auch Emoto – in der Darstellung von Wasserqualitäten Pionierarbeit leisten!
Liebe Grüße
Moringabegeisterte Erika!16. Februar 2015 um 0:00 #20743Moringabegeisterte ErikaTeilnehmerHallo,
Du hast gefragt:
“warum so kompliziert, wenn es einfacher geht”
leider hast Du nicht den hohen Preis erwähnt!
Sicher gibt es Menschen, die sich so teure Geräte leisten können, die meisten können das nicht!
Es scheint eines der Geräte zu sein, die Säure und Basen trennen können, aber auch da gibt es preislich unterschiedliche Anbieter!
Viele Grüße
Moringabegeisterte Erika! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.