Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sauna im garten #21597
    Avatardarkman12
    Teilnehmer

    Also wir haben uns jetzt für den Winter eine extrem coole Infrarot Sauna besorgt. Nun hat mein Sonntag den Entspannungsfaktor 10 von 10. Ich weiß nicht, ob du schonmal Infrarot-Sauna ausprobiert hast. Ich kann es nur empfehlen, ich fühle mich danach gut entspannt. Hier kannst du dir auch die Sauna auf der [url=https://hecht-garten.de/]herstellerseite[/url] angucken, die ich habe. 😀

    als Antwort auf: Hundefutter aus Insektenprotein #25003
    Avatardarkman12
    Teilnehmer

    Hallo, das hört sich sehr interessant an. Wir hatten auch sehr lange das Problem das richtige Futter zu finden. Wir haben über 1 Jahr gesucht und bestimmt 5 verschiedene Marken an Futter versucht. Wir haben dank des Züchters herausgefunden, dass unser Hund wie seine Mutter nur ein ganz bestimmtes Futter des Herstellers hubertus bäumer gmbh isst. Ist Hundefutter aus Insekten-Protein nahrhaft genug als Hauptfutter?

    als Antwort auf: Heilen durch Ernährung? #20138
    Avatardarkman12
    Teilnehmer

    Das grundsätzliche Heilen durch Ernährung funktioniert so nicht aber es ist möglich viele Krankheiten vorzubeugen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)