Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Womit macht ihr eure Smoothies? #19944
    AvatarEli123
    Teilnehmer

    Für Smoothies hatte ich zuvor immer einen Mixer genommen. Nun habe ich mir aber einen Stabmixer bestellt und dies klappt viel besser. Unabhängig welches Obst oder Gemüse. Bin absolut begeistert von meiner Wahl.

    als Antwort auf: Erfahrung mit Refigura? #19864
    AvatarEli123
    Teilnehmer

    Ich bin wirklich froh, dass ich Refigura nicht genommen habe. Meine Freundin, die mir das eigentlich empfohlen hatte, hatte beim Arzt nachgefragt und das war wirklich besser so, denn er gab kein gutes Feedback… :-/

    als Antwort auf: Erfahrung mit Refigura? #19857
    AvatarEli123
    Teilnehmer

    Ich habe mich nun doch gegen das “Medikament” entschieden und versuche auf eine Lowcarb Ernährung mit Sport zu setzen. Habe bis jetzt schon 2 kg verloren 🙂

    Falls du Interesse hast schau mal bei [url]http://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/category/rezepte/[/url] vorbei. Hier habe ich mir alle Rezepte ausgedruckt für alle 3 Mahlzeiten am Tag und bin super zufrieden. Die Rezepte sind einfach umzusetzen, schmecken wirklich gut und lassen auch keinen Heisshunger entstehen.

    Nach paar Wochen melde ich mich nochmal welche Erfolge ich ohne “Medikamente” erzielen konnte 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)