Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Altenpflegerin Stellenangebote #25439
    Avatarfragola
    Teilnehmer

    Ich habe mich schon mit den Stellenangeboten von vielen Jobbörsen vertraut gemacht. Am besten hat mir die Auswahl bei [url=https://de.jooble.org/stellenangebote-altenpflegerin]https://de.jooble.org/stellenangebote-altenpflegerin[/url] gefallen. Es gibt eine Fülle von passenden und interessanten Jobs.

    als Antwort auf: Welche ätherische Öle für mehr entspannung? #21225
    Avatarfragola
    Teilnehmer

    Das Thema der Entspannung hat mich immer interessiert. Die Auswahl an ätherischen Ölen ist sehr groß. Alles hängt vom Geschmack ab. Ich bevorzuge das Zedernöl.

    als Antwort auf: Schwarzkümmelöl #26958
    Avatarfragola
    Teilnehmer

    Ätherische Öle können eigentlich gut bei Erkältungen sein. Ich hatte gute Erfahrungen mit dem Tannenöl. Seine Wirkung gefällt mir sehr gut. Es muss aber hochwertig sein. Bei http://megasib.com/products/fir_needle_oil_abies_sibirica_oil kann man das Öl aus Sibirien finden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)