Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lebensmittel online? #20565
    FraukeLFraukeL
    Teilnehmer

    Hallo
    Also ich habe eigentlich auch früher schon alles Mögliche online bestellt, außer Lebensmittel, die habe ich immer selbst im Supermerkt gekauft. Das hat sich allerdings mit Corona geändert. Ich war in Isolation und gezwungen diese online zu bestellte und da ich damals gesehen habe, wie praktisch das ist, bestelle ich noch immer ab und zu Lebensmittel online.
    Was ich aber regelmäßig im Netz kaufe, ist Super Food. Da gibt es einige Produkte ohne die ich meinen Tag nicht anfangen kann und diese bekomme ich in einer guten Qualität nur bei meinem Onlineanbieter.
    Eines dieser Produkte ist zum Beispiel dieses [url=http://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver]vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver[/url] Goji Beeren Pulver. Ich nehme es jeden Morgen und zwar mische ich es in meine Smoothies. Das Pulver gibt ihnen einen besonderen Geschmack und ist zudem ein super Lieferant von vielen wichtigen Vitaminen.
    Bei solchen Nahrungsergänzungsmitteln achte ich sehr darauf, dass sie naturreine und hochwertig sind und keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthalten.
    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Essen bestellen #20566
    FraukeLFraukeL
    Teilnehmer

    Das hört sich interessant an

    als Antwort auf: Veganer Wein #20567
    FraukeLFraukeL
    Teilnehmer

    Das dachte ich auch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)