Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Weisheitszähne in Vollnarkose entfernen lassen #38388
    AvatarIBetItsHell
    Teilnehmer

    Also ich hab eh riesige Angst vorm Zahnarzt, von daher ist die Vollnarkose für mich ein absoluter Segen. Aber davon abgesehen finde ich deine Wahl aus rein logistischen Gründen eigentlich einfach. Nach so einer OP kann man ne Weile nicht richtig Essen und zumindest zwei Tage frei von der Arbeit nimmt man sich vermutlich auch. Bevor ich das zweimal mache, doch lieber einmal richtig. Klar kannst du dann auf garkeine Seite kauen, aber das ist (für mich) ein geringer Preis =D
    Ich hab’s auch so machen lassen und war hier https://www.prof-dhom.de/. Vielleicht hilft das ja =)

    AvatarIBetItsHell
    Teilnehmer

    Also generell darf soweit ich weiß jede in Deutschland legale Art der Anästhesie verwendet werden. Ob die Kasse das aber zahlt, oder du selbst dafür aufkommen musst, das ist eine andere Sache. Ob der  Zahnarzt das dann aber wirklich macht, ist was anderes.
    Einige bieten aber (besonders für Angstpatienten) auf Wunsch auch die Behandlung unter Vollnarkose an. In diesem Sinne kann ich mir gut vorstellen, dass Selbiges für Lachgas gilt. Aber eine Vollnarkose ist ja vielleicht die noch attraktivere Option. Zumindest bei mir als gleichgesinntem Angsthasen ist das der Fall. Ein Zahnarzt, der das zum Beispiel anbietet, ist meiner https://www.zahnaerztesaarland.de/. Ich find den  super.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)