Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Allheilmittel Kurkuma #26961
    AvatarJeong
    Teilnehmer

    Es gibt kein Allheilmittel. Und einfach mal so ein paar nützliche Kräuter einnehmen, beugt sicher keinem Krebs vor. Heilmittel sollten immer richtig eingesetzt werden.

    als Antwort auf: Was hilft gegen Herzrhythmusstörungen? #26962
    AvatarJeong
    Teilnehmer

    Welche Art von Herzrhythmusstörungen liegen denn vor?

    als Antwort auf: Schwarzkümmelöl #26963
    AvatarJeong
    Teilnehmer

    Allergien haben ja etwas mit einem gestörten Immunsystem zu tun. Ich wüsste nun nicht, dass Schwarzkümmel da helfen soll.

    als Antwort auf: Therapieansätze bei Arthrose? #26964
    AvatarJeong
    Teilnehmer

    Jap. Arthrose kann gut auf alternative Weise therapiert werden. Allerdings sollte man das immer mit einem seriösen Heilpraktiker besprechen. Heilen kann man die Arthrose allerdings nicht. Was besteht, bleibt auch.

    LG

    als Antwort auf: Cholestrin #26965
    AvatarJeong
    Teilnehmer

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Das muss man von Patient zu Patient schauen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)