Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Matcha Tee = Gesund #21136
    AvatarJosi
    Teilnehmer

    Hallo Susi O.,
    ich trinke ebenfalls fast täglich einen Matcha Latte (50 ml Wasser mit 1/2 Teelöffel Matchapulver vermischt + 200 ml Milch und einen Klecks flüssigen Honig. MMhhh
    Durch den Matcha fühle ich mich viel länger fit und angeregt als von Koffein, da Matcha sanfter vom Körper abgebaut wird als Kaffee.
    Wie gesund Matcha doch ist steht überall, jedoch wird oft darüber gemeckert wie teuer doch das grüne Gold ist…
    Ist es aber nicht unbedingt! Man muss nur wissen wo man es bestellt 😉

    Ich bestelle immer hier:

    http://tibamo.de/de/loser-tee/matcha/matcha-tee-250-g.html

    Die 250 g halten eine Weile, die Qualität ist gut und der Preis unschlagbar!

    Gruß Josi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)