Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einschlafprobleme / Schlafstörungen / Schlaflosigkeit #20842
    Avatarklausss
    Teilnehmer

    Hallöchen,

    ich litt seit vielen Jahren an Schlafstörungen, und begann schon seit 2 Monaten Zolpidem APO Generic 10mg zu nehmen. Einschlafen dauerte in der Regel ca. 3-4 Stunden, ich wachte oft auf und war auch früh wieder wach.
    Natürlich kann ich nur sagen, wie die Tabletten bei mir gewirkt haben, das wird wohl bei jedem anders sein. Nebenwirkungen hatte ich gar keine. Die Wirkung tritt nach ca. einer halben Stunde ein und ich habe immer die ganze Nacht durch sehr fest geschlafen. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten am Morgen hatte ich eigentlich keine nennenswerten Probleme. Ich habe Zolpidem allerdings nicht lange genommen (ca. 1 Monat), weil ich Angst vor Abhängigkeit hatte. Nach der Behandlung erscheint aber keine Abhängigkeit und es war genug für mich einen Monat um meinen Schlaf zu regulieren. Jetzt habe ich fast keine Probleme mit dem Schlaf und nehme Zolpidem 10 mg nur bei Bedarf, es passiert aber so selten.
    Lg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)