Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einschlafprobleme / Schlafstörungen / Schlaflosigkeit #20868
    Avatarkunibert
    Teilnehmer

    Liebe Ursula,
    wie hier schon einige Male erwähnt wurde sollte man so eine ‘Erscheinung’ wie Schlafstörungen ganzheitlich betrachten. Vor allem dein Seelenleben, deine Ess- (aber auch andere)Gewohnheiten, sowie dein momentanes Sozial-Leben etc. sollte man sich in diesem Zusammenhang genauer anschauen.
    Ich habe vor einiger Zeit etwas kennengelernt, dass sich enorm positiv auf viele Lebensbereiche, die oben erwähnten eingeschlossen, ausgewirkt hat. Es würde zu weit führen alle positiven Aspekte dieser Behandlungsform hier aufzuführen, aber ich weiß, dass es auch bei Schlafproblemen hilft. Es ist eine alternative Heilmethode aus dem Amazonas. Klingt zunächst sehr exotisch…ist es auch:) Hat bei mir aber Wunder gewirkt.
    Du kannst dich dazu informieren unter https://kambomedicina.berlin/
    vielleicht ist es ja was für dich.

    herzliche Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)