Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mein Kleiner hat Neurodermitis #20716
    AvatarLandsteiner
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich führe seit vielen Jahren einen Laden mit Naturprodukten und möchte Dir meine Erfahrungen mit ND mitteilen. Waschen würde ich den kleinen Mann nur mit Alepp-Seife mit mind. 25 % Anteil Lorbeeröl. Dies ist die älteste und natürlichste Seife, die es gibt und die nach wie vor per Hand hergestellt wird.
    25 % heißt, dass die Seife außerdem aus 75 % Olivenöl besteht. Diese Seife beruhigt sofort und lässt die Haut sofort durch das Lorbeeröl abheilen. Man bekommt eine wunderschöne samtige Haut. Übrigends auch für Erwachsene sehr geeignet.
    Solltest du trotzdem die Haut noch pflegen wollen, reibe sie mit Arganöl ein. Auch dieses Öl ist ein sehr kostbares Öl und genau für solche Hautkrankheiten bewährt. Es nimmt auch sofort die Rötung und den Juckreiz.
    Basenbäder sind wunderbar unterstützend , Linola würde ich nicht verwenden, lässt die Haut nicht atmen.
    Da du selbst bereits ND hast, übernimmt dieses MIasma dein Kind. Mit der klass. Homöopathie gibt es wunderbare Heilungschancen, aber auch hnc (bitte mal googeln) hat sich bewährt. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung.
    Ein Ansatz noch aus der system. Aufstellungsarbeit. Ein Kind unter 3 Jahren spiegelt die Emotionen der Mutter, kann nicht aus seiner Haut….
    Vielleicht kann dies dir etwas helfen. ich wünsche dir von Herzen alles Gute mit deinem Schatz!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)