Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hypno-Therapie bei Rauchern #20858
    AvatarLaurin26
    Teilnehmer

    Naja, auf die E-Zigarette umsteigen mag ja ganz nett sein – aber es gibt auch die Möglichkeiten komplett eine [url=http://forumdergesundheit.com/raucherentwoehnung-nichtraucher-ohne-hypnose-tabletten-oder-spritze/]Raucherentwöhnung ohne Hypnose oder Tabletten[/url] zu machen.
    Mag nicht für jeden etwas sein, aber es hilft doch vielen!

    als Antwort auf: Erfahrungen mit Eiweißpulver gesucht #19789
    AvatarLaurin26
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich war bisher stiller Mitleser, muss jetzt aber mal was loswerden bzw. etwas fragen.
    Ich habe vor 3 Monaten mit Almased begonnen und nehme das jetzt täglich. Nun habe ich etwas gegooglet und bin auf einen Beitrag gestoßen, der davon abrät: [url=schlanke-list.de/diaet-shake/]https://schlanke-list.de/diaet-shake/[/url] – was haltet ihr davon? Oder ist dieser Öko-Test zu vernachlässigen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)