Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was ist der beste Internetdienstanbieter? #25864
    Avatarlilie6
    Teilnehmer

    Was ist der beste Internetdienstanbieter? Ich brauche gutes Internet für die Arbeit

    Hallo,

    die DSL Verbindung ist in Deutschland leider oft sehr unzureichend. Ich persönlich mache das so, dass ich mir auf der Arbeit über mein Handy einen Hotspot gebe. Mit meinem Handy habe ich immer eine LTE-Verbindung und daher ist die Bandbreite immer super. Falls dich das näher interessiert, kannst du ja hier https://www.fitformoney.de/lte-internet/ mal nachlesen und schauen, ob das eine Option für dich wäre,

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Marfansyndrom ja oder nein #21011
    Avatarlilie6
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Was hast du denn für Symptome?
    Wenn du das Gefühl hast, es könnte wirklich das Marfan-Syndrom sein, wäre es auf jeden Fall ratsam zum Arzt zu gehen und ihm deine Bedenken zu erklären. Bei der Erkrankung ist es nämlich sehr wichtig unter regelmäßiger Kontrolle zu sein beziehungsweise sich generell mal abchecken zu lassen 🙂

    MfG

    als Antwort auf: Trockene Augen was hilft? #23409
    Avatarlilie6
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Also ich würde auf jeden Fall zum Arzt oder wenigstens zu einer Apotheke schauen, denn trockene Augen können auch Anzeichen von Schilddrüsenerkrankungen sein.
    Meistens sind aber äußere Einflüsse daran beteiligt, oder aber es kann ein Vitamin A-Mangel sein.

    MfG

    als Antwort auf: richtige Ernährung für Wellensittiche? #25023
    Avatarlilie6
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Also wichtig sind vor allem Körner wie Hirsesorten, Kanariensaat und ein wenig geschältem Hafer. Was sie besonders gerne haben sind Rosinen, wobei du aber achten solltest dass sie nicht zu viel davon verspeisen, da eine einseitige Ernährung für die Vögel nicht optimal ist–>verschmähen dann meist die Körner
    Außerdem sind auch Grünfutter und Obst wichtig, da diese Lebensmitteln viele Vitamine enthalten und somit den Vögeln auch Energie geben.
    Fürs Federkleid wäre auch noch Kalk von Vorteil in Form eines Picksteins und Vogelsand zum zermahlen der Körner damit sie keine Bauchschmerzen bekommen.

    MfG

    als Antwort auf: Focus Vesiculosus #20430
    Avatarlilie6
    Teilnehmer

    Hallo 🙂
    Also bei rheumatischen Gelenksbeschwerden sind vor allem Bäder mit dem Blasentang sehr zu empfehlen, wobei eine große Menge davon angeschafft und aufgekocht werden sollte. Danach in die Wanne geben und 20Minute in etwa baden.

    MfG

    als Antwort auf: Allergie gegen Cashews #20431
    Avatarlilie6
    Teilnehmer

    Hallo,
    ja man kann auch auf ganz bestimmte Nüsse allergisch reagieren ohne bei anderen Symptome zu haben.
    In Cashews ist nämlich ein Allergen, welches bereits in geringen Mengen dein Übelkeit auslösen kann, wobei es bis hin zu anaphylaktischen Schocks reichen kann.
    Und Achtung, Cahews sind in vielen Produkten in kleinen Mengen enthalten also aufpassen.

    MfG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)