Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: E-Scooter #23632
    AvatarMandala81
    Teilnehmer

    Ich hab mir vor nem Jahr diesen gekauft: http://www.microscooter-shop.de/erwachsene/escooter/1740/emicro-falcon-x3
    Die Firma entwickelt gerade auch welche für den Straßenverkehr. Die kannst du demnächst bestellen. Die Firma ist echt zu Empfehlen!

    als Antwort auf: Erholungsurlaub am Meer #23628
    AvatarMandala81
    Teilnehmer

    Erholung könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Mein letzter Urlaub war in Polen an der Ostsee. Sehr zu empfehlen, absolut ruhig und nicht zu überlaufen. Hab ich damals auf [url=http://www.baltichome.de/]baltichome.de[/url] gebucht. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?

    als Antwort auf: Wassergefährdungsklasse #23622
    AvatarMandala81
    Teilnehmer

    Was ist den eine Wassergefährdungsklasse? Habe das vor kurzem an einem Lager gelesen, das diese Stoffe lagern können die darunter fallen. Was bedeutet das genau?

    Die genaue Erklärung findest du auf http://www.vs-logistics.com/wgk
    Da ist alles sauber beschrieben, da geht es um Produkte, die das Wasser gefährden können.

    als Antwort auf: Unbehandeltes Kinderbett #23618
    AvatarMandala81
    Teilnehmer

    Auf http://minimididesign.com/Produkte/hausbetten-tipi gibt es Kinderbetten in schönem Design die völlig unbehandelt aussehen. Die solltest dir vielleicht mal ansehen

    als Antwort auf: Im Garten entspannen #22349
    AvatarMandala81
    Teilnehmer

    Auf [url]http://dajar.de/haus-garten/garten/gartenmobel[/url] gibt es Hängesessel. Die sind sowas von bequem und helfen echt beim relaxen.

    als Antwort auf: Meditationssteine #25117
    AvatarMandala81
    Teilnehmer

    Ich habe einen schönen Rosenquarz von [url]http://www.zuessi.com/edelsteine/rosenquarz[/url] und finde schon das es was bringt. Versuche es doch einfach mal.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)