Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kann man Akupunktur zu Hause selber machen? #22670
    AvatarNikolina
    Teilnehmer

    Hi
    Mit Akupunktur kenne ich mich zwar nicht aus, aber es gibt viele andere Therapien, die man beim Arzt bekommt, sich aber auch selbst zuhause behandeln kann.
    Eine davon ist die Magnetfeldtherapie, die mir sehr gut bei meinen Rückenschmerzen geholfen hat. Ich habe vorher wirklich viel ausprobiert, aber nichts hat mir so gut geholfen, wie diese Art der Therapie. Die ersten Behandlungen habe ich bei meinem Arzt gemacht und mir dann bei Vital Center Kroker ein Magnetfeldtherapiegerät für den häuslichen Gebrauch gemietet und selbst die Behandlung fortgeführt. Natürlich hat man mir vorher genau erklären müssen, wie ich mit dem Gerät zu handhaben hab.
    LG

    als Antwort auf: Mit der Familie im Frühling einen Kurzurlaub machen #23598
    AvatarNikolina
    Teilnehmer

    Hello,
    schau doch mal unter [url=reisemobile-anmieten.de/]Wohnmobil anmieten[/url] nach, dort findest du alle Antworten und noch viele andere nützliche Informationen. Der Händler bietet sehr moderne und vor allem super ausgestattete Wohnmobile an. Einen genauen Kostenvoranschlag kannst du auch nur beim Händler bekommen, denn die Kosten hängen von einigen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Wohnmobiltyp, wie lange du mieten möchtest usw.
    Ich würde an deiner Stelle bei einem Händler nachfragen und nicht im Forum nach Infos suchen.
    Viele Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)