Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was haltet ihr von LOW CARB? #19384
    AvatarPuschy
    Teilnehmer

    Low Carb scheint ja schon zu funktionieren, ich kann mich aber nie dazu zwingen, das länger als eine Woche auszuhalten. Es gibt eine zu viele Lebensmittel, auf die ich so verzichten muss

    als Antwort auf: Vitamin D – das Sonnenhormon #21180
    AvatarPuschy
    Teilnehmer

    Hallo,

    in dem folgenden Artikel wird erklärt welche Erkrankungen auf einen Vitamin D Mangel hinweisen können und wie man diesen beheben kann.

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-mangel-symptome-ia.html

    LG
    Adrienne

    Sehr interessant. Ich hatte keine Ahnung, dass Krankheiten wie Asthma und Schuppenflechte auch etwas mit Vitamin D Mangel zu tun haben können bzw. dass Vitamin D da hilfreich sein kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)