Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Abnehmen ist leichter als zunehmen #19651
    AvatarSabrina89
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe auch vor einiger Zeit eine Diät gemacht und bin auch sehr zufrieden.
    Ich konnte in kürze [url=http://www.abnehmen-sommerlich-leicht.de]schnell abnehmen[/url]. Ich meine es ist eine Kopfsache, wenn man sehr unzufrieden ist mit seinem Körper und große sorgen, Probleme hat dann zieht man einiges auch wirklich durch. Hier sind viele Infos : http://www.abnehmen-sommerlich-leicht.de

    als Antwort auf: Abnehmen ist leichter als zunehmen #19646
    AvatarSabrina89
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe auch vor einiger Zeit eine Diät gemacht und bin auch sehr zufrieden.
    Ich konnte in kürze schnell abnehmen. Ich meine es ist eine Kopfsache, wenn man sehr unzufrieden ist mit seinem Körper und große sorgen, Probleme hat dann zieht man einiges auch wirklich durch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)