Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kann man Akupunktur zu Hause selber machen? #22685
    AvatarTheo3
    Teilnehmer

    Akupunktur zuhause … hmm hört sich unhygienisch und kompliziert an

    als Antwort auf: Heilpraktiker empfehlen? #23328
    AvatarTheo3
    Teilnehmer

    Wenn du schon alles ausprobiert hast und nichts davon helfen konnte, dann ist es auf jeden Fall eine gute Entscheidung auch mal zum Heilpraktiker zu gehen.
    Ich selbst habe großes Vertrauen in die Heilpraktik, obwohl ich früher auch einige Zweifel hatten. Allerdings hat mir mein Heilpraktiker schon ein paar Mal bei verschiedenen gesundheitlichen Beschwerden geholfen, so dass ich nun von der Heilpraktik völlig überzeugt bin.
    Solltest du merken, dass es dir hilft, dann würde ich dir empfehlen eine Heilpraktikerversicherung abzuschließen.
    Die monatlichen Beiträge sind nicht hoch, aber dafür wird alles gedeckt und man muss sich über die Kosten keine Sorgen machen.
    Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)