Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Abnehmen ohne Diäten? #19735
    AvatarUhl089
    Teilnehmer

    Was bei mir bisher super funktioniert ist Power-Yoga! Jeden Tag ca. eine halbe Stunde und ich habe (gefühlt) schon ein paar Kilo abgenommen. Essen tue ich dabei so wie immer, gesund aber reichlich

    als Antwort auf: Angstzustände und Depressionen bei Kindern! #20846
    AvatarUhl089
    Teilnehmer

    Ich würde es mal mit Heilsteinen versuchen. In meinem Bekanntenkreis hat es dadurch einige “Wunderheilungen” bei verschiedensten Leiden gegeben. Ich kenn mich nicht genug aus um dir den richtigen Stein bei Depressionen zu nennen.
    LG
    Hermann

    als Antwort auf: Informationen zu “Homöopathie” aus sicherer Quelle? #22052
    AvatarUhl089
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht ganz was du unter einer “sicheren” Quelle verstehst, aber ich kann dir zu dem Thema den Blog von der Homöopathin Dr. Braun empfehlen. Da findest du einige gute Artikel über die [url=http://spirituell-leben.org/homoeopathie-einfuehrung/]Homöopathie[/url]

    als Antwort auf: CBD-Öl probieren #24360
    AvatarUhl089
    Teilnehmer

    Gibt es Berichte von schädlichen Überdosierungen mit CBD oder ist das ausgeschlossen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)