Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schöllkraut bei Warzen #24350
    AvatarAndreaKK
    Teilnehmer

    Der Saft eines Schöllkrautblattes, das gewaschen und samt Stängel zwischen den Fingern zerrieben wird, dient der Erfahrung nach ebenfalls der Rückbildung von Warzen, wenn diese regelmäßig direkt damit betupft werden. Alternativ kann eine Schöllkrautcreme aus 10 ml Schöllkraut-Urtinktur aus der Apotheke und 100 g gut verträglicher Creme hergestellt werden, die dreimal täglich auf die Hautwucherungen gestrichen wird.

    als Antwort auf: Ätherische Öle #24347
    AvatarAndreaKK
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hatte auch Probleme mit Schuppenflechte und habe zur Behandlung Klettenwurzelöl verwendet, Informationen kannst du auf [url]http://klettenwurzeloel.net[/url] finden. Nachdem die Behandlung so gut funnktioniert hat, habe ich zu meiner Verwunderung entdeckt, das sehr viele natürliche Mittel gegen übliche Krankheiten und Verletzungen helfen.

    als Antwort auf: Kaufberatung für Moringa Oleifera #24348
    AvatarAndreaKK
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    da hier öfters die Frage nach Qualität kam, werde ich mal aufzählen worauf Sie beim Kauf achten sollten.

    Achten Sie auf Zertifizierungen wie ISO 9001, HACCP und GMP. Diese zeugen von hoher Qualität und entsprechen europäischer Norm. Auf Anfrage, können Sie diese von dem Hersteller auch verlangen.

    Guter Moringa wird immer im Schatten getrocknet, von Ungeziefer geschützt, bzw. in einem Lagerraum oder Freiluft mit speziellen baulichen Maßnahmen.

    Braun verbrannte Blätter oder leicht bräunliches Pulver zeugen von minderer Qualität. Dieser Moringa wurde in der Sonne getrocknet und enthält kaum noch Vitalstoffe.

    Achten Sie darauf, dass keine größeren Blattstiele oder gar kleine Äste enthalten sind.

    Moringa sollte zwischen 24h und 48h lange getrocknet werden. Andernfalls besitzt er eine zu hohe Restfeuchtigkeit und beginnt dann leichter zu schimmeln. Das Pulver ist dann klumpig und Sie erwerben mehr Wasser als Moringa.

    Erwerben Sie Moringa nur von seriösen Händlern und nicht von Privatpersonen auf Handelsplattformen.

    Es spielt dabei keine große Rolle, woher der Moringa stammt. Die Region stellt hierbei nur geringfügige Unterschiede dar in der Konzentration der Vitalstoffe. Fast jeder Moringa aus z.B. Indien, Ägypten, Teneriffa oder Thailand wird in der Nähe des Meeres angebaut, in größeren Agrargebieten und fernab von großen Industriestädten. Dadurch sind Umweltbelastungen in diesen Gebieten sehr gering. In diesen Regionen wird er durch die Nähe zum Meer sogar noch mit zusätzlichen Mineralstoffen angereichert.

    Wenn Sie beim Kauf auf diese Kriterien achten, können Sie fast nichts mehr falsch machen. Meistens können Sie auch auf die Bewertung anderer Kunden einen Eindruck bekommen wie das Pulver, Blattschnitt bzw. Tee beschaffen ist.

    Guter Moringa besitzt:
    -eine Zertifizierung
    -pures grün und keine verbrannten Blätter bzw. braunes Pulver
    -keine größeren Stiele oder Äste

    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

    als Antwort auf: Zahnbürste – welche habt ihr? #26403
    AvatarAndreaKK
    Teilnehmer

    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    also eine elektrische Zahnbürste ist auf jeden Fall empfehlenswert, dennoch ist der Unterschied zwischen einem rotierenden oder einem Schallmodell nicht wirklich groß. Ich würde mir eine Schallzahnbürste nur kaufen, wenn ich Probleme mit dem Zahnfleisch oder Ähnliches hätte, da die Putzart doch wesentlich sanfter ist. Allerdings ist das Zähneputzen mit einer Schallzahnbürste wesentlich aufwendiger, da die Zähne vor dem Putzen mit einer speziellen Zahnpasta einreiben musst.

    Wenn es eine elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie wird, dann auf jeden Fall zu einem Modell von Philips greifen, da Braun Oral-B nur die billigen Akkus verbaut. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, vor dem Kauf Testberichte ( http://www.elektrischezahnbuerstetest.info ) lesen und den Zahnarzt zu Fragen kann auch nicht Schaden.

    Ich habe mir vor einem Jahr die Philips Sonicare HX9170 gekauft und ehrlich gesagt, würde ich sie mir nicht noch einmal kaufen, da der Kaufpreis einfach zu hoch ist. Die Zahnbürste an sich ist wirklich super, allerdings keine 150 Euro wert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)