Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: MRSA- Wer kann helfen? #23058
    AvatarAnia
    Teilnehmer

    Hallo Kamut,

    es gibt eine Apotheke: http://www.larome.de, die Aromaöle herstellen. Nach Kontakt bekommst du eine Adresse für ein Labor, die einen Abstrich untersuchen und ein Aromatogramm herstellen. Nach diesem stellt die Apotheke dann die richtigen Aromaöle her für z.B. Aromalampe, Einreibungen etc. Habe das selber für einen anderen Keim gemacht.

    Viel Erfolg! Gruß Ania

    als Antwort auf: Myome #26928
    AvatarAnia
    Teilnehmer

    Ich bin gerade dabei meine Leberzysten mit einer Zuckerarmen, schleimarmen, basischen Ernährung zu verkleinern. Das funktioniert auch gut bei Myomen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)