Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: ” Was Mich inspiriert “ #25082
    AvatarBlumenwiese13
    Teilnehmer

    “Was du aussendest, das kommt wieder zu dir zurück.”
    Auch dieser Satz steht in dem Artikel. Ich bin total eurer Meinung. Ich glaube, wenn man etwas Ausstrahlt – eine innere Zufriedenheit und Ruhe, wirkt sich das mega auf die Menschen in der Umgebung aus.

    Diese innere Zufruiedenheit zu erlangen, ist jedoch ein harter Kampf. Letztendlich leben wir in einer Gesellschaft, in der Äußerlichkeiten eine große Rolle spielen und es ist gar nicht so leicht, sich unabhängig von diesen Idealen zu machen.
    Ich fühle mich beispielsweise am besten, wenn ich meine Libelingskleidung trage und mich in meinen Klamotten wohlfühle. Am wichtigsten sind dabei die Schuhe. Wenn ich unbequeme Schuhe trage, sieht man mir das auch an – besonders bei feinen Anlässen und Empfängen, wo Sneakers ja nicht die beste Wahl sind – leider :'(. Ich habe dafür [url=www.lashoe.de/magazin/inspiration/bequem-im-kleinen-schwarzen/]eine Seite im Netz gefunden[/url], die echt genütliche und schicke Schuhe verkauft und auch noch modische Tipps gibt. Aber ich schweife ab 😀

    Wie andere das finden, was ich trage oder nicht trage, ist mir letztendlich egal, hauptsache ich bin zufrieden mit mir selbst und meinem Aussehen.

    Ein schönen Start ins Wochenende!

    als Antwort auf: Kennt ihr natürliche Fatburner #19498
    AvatarBlumenwiese13
    Teilnehmer

    Ja INgwer ist ein natürlicher Fettverbrenner! Schmeckt auch noch super gut und stärkt das Abwehrsystem 🙂

    als Antwort auf: Kann man Pille-danach auch gleich mehrmals kaufen? #23968
    AvatarBlumenwiese13
    Teilnehmer

    Hi,

    ja kannst du auf jeden Fall, aber sei lieber vorsichtig! Die Pille danach schmeißt deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander. Das kann ganz schön was anrichten. Also lieber nur im äußersten Notfall nehmen!!

    Grüße

    als Antwort auf: Guten Schlaf! #22243
    AvatarBlumenwiese13
    Teilnehmer

    Guter Schlaf ist echt unglaublich wichitg für den ganzen Tag. Wenn ich schlecht oder zu wenig schlafe bin ich unkonzentriert, schleacht gelaunt und alles mögliche haha.

    Ein Offenes Fenster und absolute Dunkelheit helfen mir immer zu einem guten und erholsammen Schlaf :)!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)