Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: reißen der scheideninnenhaut #20709
    Huelya-DilleeaHuelya-Dilleea
    Teilnehmer

    Ich bin zwar nicht in den Wechseljahren aber meine Freundin. Sie hat sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht.
    Auch sollte frau nun akzeptieren Wechseljahre, sind Wechseljahre. Da ist dann einiges anders. Die Frau kommt in ihre ganze Krft, braucht dann vorübergehend andere Mittel beim Geschlechtsverkehr und kann die Freuden des Lebens geniessen. Kinder sind groß, Beruf ist soweit geklärt usw.
    Es wird für die Frau Zeit nun nach innen zu gehen, sehr gut hierfür ist Weenaala, das Frauenherzprojekt.

    http://www.ursula-loesoome.de/frauen-themen/

    das ist die Infoseite einer anderen Freundin.

    als Antwort auf: reißen der scheideninnenhaut #20710
    Huelya-DilleeaHuelya-Dilleea
    Teilnehmer

    ich empfehle dir das buch “körperweisheit” von heide fischer.
    (was frauenkrankheiten uns sagen)
    alles gute!

    Und wechseljahre sind keine Frauenkrankheit, genausowenig, wie die Pubertät.
    Ein furchtbarer Titel…

    als Antwort auf: Ausfall von Wimpern und Augenbrauen #20711
    Huelya-DilleeaHuelya-Dilleea
    Teilnehmer

    Hallo, bin neu hier, habe keine Erfahrung mit Wimpernausfall, Aber ich entstöre meine Handys, Labtop, W-Lan router etc. mit aktivierten hochenergetischen Mandalas. AUsserdem Trage ich meine Schutzhalskette, den Ornatus Tutus, und habe auch meine gesamte Wohnung aktiv entstört.
    Seitdem sind wir seltener krank. und ein wohlgefühl unglaublich. Ich bin quasi frei von Erdstrahlung, Wasserstrahlung und moderne Strahlung.
     
    LG

    als Antwort auf: Enuresis #20712
    Huelya-DilleeaHuelya-Dilleea
    Teilnehmer

    Hallo ist zwar schon spät aber, Einnässen ist etwas loslassen. Das Kind hat unglaubliche Verlustängste. Dann ist Einnässen auch eine von Impfspätfolgen. Einnässen wird auch durch Wasseradern verstärkt.
    Abhilfe schafft eine Raumharmonisierung und eine Entgiftung durch einen Homöopthen. Haben Mutter und Vater viel Streit oder Spannungen??
    Schau mal da hin….

    als Antwort auf: Mein Kleiner hat Neurodermitis #20713
    Huelya-DilleeaHuelya-Dilleea
    Teilnehmer

    Bei Neurodermitis solltest du tierische Produkte und vor allem die Milchprodukte,wie Käse etc, weglassen. Informiere dich mal im Internet.

    als Antwort auf: Angstzustände und Depressionen bei Kindern! #20714
    Huelya-DilleeaHuelya-Dilleea
    Teilnehmer

    Ängste und Depressionen. Ja der Fleischkonsum, die Tiefen Ängste und Depressionen, die die Tiere durchleben, gehen während der Fleischherstsellung ins Essen über. WIr essen das und wundern uns woher die Depressionen herkommen.
    Fantastisch beschrrieben von
    Rüdiger Dahlke in Peace Food, oder youtube

    lg

    als Antwort auf: Fluoride in Zahnpasta? #21126
    Huelya-DilleeaHuelya-Dilleea
    Teilnehmer

    Auch hier bin ich spät dran. Bin neu hier.
    Also Fluor wurde ursprünglich als Rattengift eingesetzt. Es ist ein Abfallprodukt aus der Aluminiumherstellung und wurde seinerzeit den Zahnärzten verkauft, damit die Industrie diese dann nicht teuer entsorgen muss. KAries entsteht durch Verwendung von Zuckerrüben und andere Säuren und durch Zugabe von Fluor.
    Abhilfe schafft hier Birkenzucker. Dies schmeckt auch, wie Zucker ist aber von den Milchsäurebakterien unverdaulich und diese sterben ab. Ich nutze die Himalaya Zahncreme mit Salbei. diese macht auch natürlich die Zähne weisser. Anschließend nehme ich einen halben Teelöffel Birkenzucker in den Mund und lasse es zergehen und nicht ausspülen.
    Dies ist schon lange bekannt wird aber nicht propagiert, da dann die Zahnindustrie zusammenbricht. LG

    als Antwort auf: Dauerhafte Anwendung von Salbeitee #23040
    Huelya-DilleeaHuelya-Dilleea
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe auch nichts neues gefunden. Aber ich weiss, dass Salbei ein Heilmittel ist. Kaffee und schwarzer Tee, gruner Tee, das geht alles, aber in hohen Dosen ist alles giftig.
    Salbei hat den angenehmen Nebeneffekt, dass des die Mundhöhle mit reinigt und gut für das Zahnfleich, macht auch die Zähne weisser. LG

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)