Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Grillen mit Infrarot #20273
    jen_bjen_b
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    kennt sich jemand hier mit dem Thema “Grillen mit Infrarot” aus? Da soll es ja angeblich kaum zu Rauchentwicklung kommen und es fällt auch keine Asche an. Ist das Ganze dann gesünder als klassisches Grillen auf dem Holzkohlegrill? Was meint ihr dazu?

    das klingt sehr spannend. da muss ich mich gleich einmal genauer informieren.

    als Antwort auf: Können Abnehmmittel gesund sein? #20274
    jen_bjen_b
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade mitten in einer Diät und leider stagniert es gerade ein wenig. Ich weiß, das es total normal ist und sich sowas auch hinziehen kann, allerdings würde ich meiner Diät trotzdem gerne einen kleinen Push geben.
    Ich habe im Internet jetzt einen Bericht über Abnehmpillen gefunden und es liest sich ziemlich gut. Meint ihr, sowas könnte wirklich helfen und auch gesund sein?
    Es scheint ja ein natürlicher Wirkstoff zu sein.

    natürliche Mittel können sicherlich gesund sein und helfen weniger Hunger zu haben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)