Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Natürliches & Veganes Wimpernserum? #24731
    Avatarkneipp-fan
    Teilnehmer

    Wie du schon sagst… es gibt viele Wimpernseren am Markt… aber es gibt auch viele mit irgendwelchen Hormonzusätzen. Du solltest auf jedenfall auf ein natürliches Wimpernserum gehen. Ich selbst habe das hier: https://casida.com/de/produkte/wimpernserum-natural-booster/ und bin sehr zufrieden, schon nach 4 Wochen waren meine Wimpern deutlich dichter und sind nicht mehr abgebrochen.

    als Antwort auf: Natürliche Mittel gegen Falten? #24732
    Avatarkneipp-fan
    Teilnehmer

    Habe immer gute Erfahrungen mit Kokosöl gemacht.
    Einfach als Abendcreme auftragen und am nächsten Tag war die Haut deutlich glatter!

    als Antwort auf: Öl gegen trockene Haut #24733
    Avatarkneipp-fan
    Teilnehmer

    Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meiner trockenen Haut und den Haaren. Kennt ihr ein gutes Öl, das aus biologischem Anbau stammt und eine positive Wirkung auf Haut und Haare ausübt?

    Arganöl, Kokosöl und Aloe Vera Gel (ist aber kein Öl)

    Alles Naturprodukte die super gegen trockene Haut helfen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)