Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Moringa oleifera #24256
    AvatarLaurenz
    Teilnehmer

    Hallo Erika und Ihr anderen alle,
    ich bin wieder da und habe alle Beiträge gelesen. Ich habe nicht geahnt, welche große positive Resonanz ich mit meiner Anfrage erhalten habe. Danke.
    Meine Moringabestellung ist mittlerweile auch angekommen und die 1. Woche wirkt Moringa bei mir, als Pulver (in Kapseln) und als Öl. Es ist schon frappierend, wie das Zeug so wirkt; die von Euch gemachten Beobachtungen kann ich zum großen Teil schon bestätigen. Erlebnis mit meiner Enkeltochter (5 Jahre): Sie kam vom Urlaub zurück und war von vielen Mücken gestochen worden. Die Pusteln waren nach 4 Tagen noch nicht weg (wahrscheinlich aggressive Kriebelmücken). Moringaöl darauf getupft und drei Tage später waren die Pusteln weg! Ich hoffe, dass uns Moringa in all seinen Aufbereitungsarten noch lange erhalten bleibt und dass nicht einige “gescheite” Leute wieder einen Dreh finden, es auf den Codex… zu setzen.
    Euer Laurenz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)